“Ausgezeichnetes Frühstück, Ausstattung eher 3 Stern Standard”
Bewertung zu Ambassador Palace

Ambassador Palace
Nr. 3 von 22 Hotels in Udine
graz
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes Frühstück, Ausstattung eher 3 Stern Standard”
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Ambassador bietet z.T. sehr kleine Zimmer mit guten Betten und Duschen mit gutem Wasserdruck. Die Bettdecken bestehen ganz italienisch aus Leintuch und Wolldecke, es gibt leider auch nur Plastikbecher anstelle von Gläsern, was den Eindruck eines Mittelklassehotels erweckt. Der Geräuschpegel durch Wassergeräusche aus den Nachbarzimmern ist recht hoch. Generell besteht hier eine gewisse Hellhörigkeit, da wir schneutzen, atmen und andere Geräusche ebenso deutlich vom Nachbarn hören konnten.
Es gibt ZDF als dt. Sender, das ist zumindest mehr als in manch anderen Hotels und das Servicepersonal beim Frühstück ist sehr nett. Das Personal an der Rezeption erspart sich die Frage, ob man mit dem Aufenthalt zufrieden war, was auch nicht einem 4 Sterne Standard entspricht.
Dennoch: ich schlafe hier meist ausgezeichnet, das gesamte Ambiente ist angenehm, die Lage bestens und selbst das Parken vor dem Haus kein Problem.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, curabile!

graz
Bewertet am 11. August 2013

zentrale lage, gute ausstattung und freundliches personal zeichnen das ambassador aus. das frühstück ist sehr gut, der kaffee wird handgemacht, wie es sich gehört!

leider gibt es keine schaubaren deutschen tv kanäle, lediglich einen sportkanal und einen weiteren uninteressanten sender. das ist schade, da viele gäste österreicher sind und darauf offenbar gar nicht geachtet wird.
bedauerlich auch, dass auf die persönlichen anmerkungen / wünsche, die man bei der reservierung über booking.com angeben kann, überhaupt nicht eingegangen wird, obwohl diese sehr einfach zu befriedigen wären! die zeile wird vom hotel nicht gelesen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, curabile!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2013

Wollten eigentlich im Astoria buchen! Doch irrtümlich für Amabassador gebucht!
Waren aber mit dem gesamten Ambiente und dem Empfang sehr zufrieden!
Zimmer sehr sauber, es hat alles gepasst! Auch der Vorteil einer Garage im Haus ist von Vorteil
Der Kellner in der Bar war einsame Spitze, ein absoluter Profi!!!!!!
Einzig der Frühstücksraum ist sehr kühl, stört uns aber nicht da wir im nächsten Cafe genießen!
Beim nächsten Udine Besuch sehen wir uns wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, wjosef50!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr gutes Hotel in perfekter Lage in der Altstadt von Udine. Wir waren zum Hochzeitstag dort, und da mein Mann im Vorfeld Rosen bestellt hat, bekamen wir vom Hotel eine Flasche Sekt zum Empfang. Wie schon mehrmals erwähnt, ist das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich reichlich, allerdings finden wir den Frühstücksraum eher nüchtern und kühl. Das Zimmer war überaus sauber, und geräumig. Was wir nicht ganz verstanden haben, wie man in ein eigentlich recht grosses Bad so eine winzige Dusche bauen kann. Sonst wie gesagt, alles top!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SonjaBL!
Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr gemütlich, sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal, königliches Frühstück in einem großen und hellen Raum, hochwertige und fast schon üppige Zimmereinrichtung, geräumiges Badezimmer mit allem Schnick-schnack, und ja - es funktioniert alles, Garage ein bisschen teuer (€ 14 pro Tag) aber was soll's… Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Vigrom!
Wien
Bewertet am 13. Juli 2012

Das ist ein sehr gediegenes Hotel ganz nahe am historischen Zentrum Udines gelegen. Schöne Zimmer, gepflegte Bäder, auffallend herzliches und hilfsbereites Personal, das nicht nur touristische Tips, sondern auch Insider-Restaurant Empfehlungen gibt. WLAN funktioniert klaglos und kostenlos, eine Garage steht zur Verfügung und ein besseres Frühstück habe ich in Italien noch nie erlebt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, chrisvie19!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Mai 2012

Haben für eine Nacht in dem Hotel übernachtet, um unser Baby nicht mit einer langen Autofahrt überzustrapazieren.

Positiv:
- sehr großes, schönes Zimmer
- Sauberkeit und schönes Badezimmer
- gutes Frühstück

Negativ:
- es wurde mir bei Abreise zuerst ein falscher (zu hoher) Preis verrechnet, die Entschuldigung für diesen Fehler kam "recht spät"
- am Abreisetag sind auch zwei Reisegruppen abgereist. Die zwei recht kleinen Lifte waren ständig blockiert.
- etwas kitschig

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Zuckerbussi!
Nr. 6 von 22 in Udine
Best Western Hotel La' Di Moret
Hotel Ristorante Allegria
Best Western Hotel Continental

Sie waren bereits im Ambassador Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Palace

Nr. 4 der Romantikhotels in Udine
Nr. 5 der Businesshotels in Udine
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Palace Udine