“Zwischenübernachtung”

Nr. 9 von 22 Hotels in Udine
Österreich
“Zwischenübernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir buchten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Die Zimmer waren sauber, die Betten sehr gemütlich. Dank der Klimaanlage war die Temperatur angenehm, denn ein offenes Fenster wäre wegen der Straße zu laut gewesen. Der Empfang war überaus freundlich, sprach auch sehr gut deutsch und englisch. Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr praktisch. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse von sehr guter Qualität mit großer Auswahl, sehr amüsant allerdings die chaotische Anordnung. Positiv überrascht sind wir von Udine, eine quirlige, junge Stadt - sehr sympathisch.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, G T!

• Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Jedoch wurde bei der Ankunft uns mitgeteilt dass wir pro Person noch Euro 9.00 pro Frühstück bezahlen müssen. Zum glück konnten wir italienisch Sprechen da das Personal "nur" italienisch sprechen wollte am Empfang.
Sehr Kinderfreundlich.

Zimmertipp: Grosses Zimmer buchen
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 144corina!
Laupheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat schöne Zimmer mit großem Bad und hochwertiger technischer Ausstattung. ´Die klimatisierten Zimmer sind ein perfektes muss im Sommer und beschert entspannte Nächte. Das Personal ist freundlich und zuvor kommend und nicht nur business Kunden kommen hier auf Ihre Kosten. Die Stadt an sich ist sehr schön und definitiv einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DW2912!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir haben in diesem Hotel einen Zwischenstop zur Übernachtung (auf unserem Weg in den Süden) eingelegt. Das Hotel befindet sich nahe der Autobahn im Norden der Stadt. Der Preis für die Übernachtung war sehr gut, das Personal freundlich, das Zimmer sauber und gepflegt. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bennynero!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen, direkt an der Hauptstraße. Der Lärm stört nicht, da die Isolierung sehr gut ist. Die Betten und das Zimmer an sich sind modern, auch der Fernseher (Flatscreen) und Klimaanlage sind neu. Nur am Bad bemerkt man, dass das Hotel einige Jahre auf dem Buckel hat, es wurde mit einem kunstvollen Vorbau verziert, so dass die alten grünen (!) Kacheln nicht mehr zu sehen sind. Eingangsbereich sehr schön, Service ist gut und auch das Frühstück ist gut. In allem ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, frankenstonen!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Wir waren zum Schinkenfest in San Daniele in der Gegend und wurden aufgrund technischer Gebrechen im ursprüglich gebuchten Hotel ins Hotel Continental umgebucht. Das Hotel liegt in Udine (ohne Navigationsgerät hätten wir es sicher nur schwer gefunden) inmitten eines Wohngebietes. Der erste Eindruck von der Fassade und der Lobby ist gut (renoviert und außen etwas futuristisch), im Zimmer merkt man dann, dass es nicht mehr das neueste Hotel ist - nichtsdestotrotz waren die Zimmer sauber und angemessen ausgestattet: Badezimmer mit Badewanne und Bidet, Flat screen im Schlafraum und manuell ansteuerbare Air Condition.
Das Frühstück war nicht übermäßig, wir sind jedoch erst am Buffet eingetroffen nachdem es bereits von einer Busreisegruppe geplündert wurde. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Cafe (frischer Cappuccino in Italien ist einfach gut).
Besonders hervorzuheben ist die Rezeption wo und die Dame nicht nur Empfehlungen für die Parkplatzsuche in San Daniele gab sondern auch die Buchung von Veranstaltungen für die eine Anmeldung erforderlich ist durchführte. Und all das in sehr gutem Deutsch.
Conclusio: Einen längeren Urlaub würde ich eher nicht verbringen, für eine oder zwei Nächte als Zwischenstop aber zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 6 von 22 in Udine
Astoria Hotel Italia
Astoria Hotel Italia
Nr. 2 von 22 in Udine

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Continental

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Continental
Anschrift: Via Tricesimo 71, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 22 Hotels in Udine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.