“Beste "Betreuung" und praktische Lage - ideal für Alpe-Adria-Radweg-Reisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stop & Sleep Udine Fronte Stazione

Stop & Sleep Udine Fronte Stazione
Nr. 4 von 41 Pensionen in Udine
Düsseldorf, Deutschland
“Beste "Betreuung" und praktische Lage - ideal für Alpe-Adria-Radweg-Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben eine Nacht auf dem Weg von Salzburg nach Grado im B&B Stop & Sleep verbracht und wurden hervorragend aufgenommen. Wir konnten, da wir mit dem Radel unterwegs waren, keine genaue Ankunftszeit nennen, wurden aber ganz herzlich empfangen und bekamen ein tolles Zimmer incl. Bad, ganz individuell gestaltet und liebevoll eingerichtet. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist so zentral, dass man von dort aus zu Fuß ins Zentrum schlendern kann oder eben den Bahnhof als Sprungbrett nutzen kann. In unserem Zimmer haben wir nichts vom Bahnhof gehört, also auch sehr gut geschlafen. Von den Besitzern haben wir sehr hilfreiche Tipps für den Abend bekommen, so dass wir nach einer langen Radtour hervorragend im Zentrum gespeist haben. Das Frühstück muss man selbst vorbereiten, den Abwasch kann man aber im Spülbecken stehen lassen, für entsprechende Sauberkeit für kommende Gäste wird gesorgt. Unsere Räder konnten wir in einer Garage direkt am Haus einschließen, so dass sie dort sicher untergestellt waren. Also alles perfekt.

Zimmertipp: Das Zimmer "Roma" hat ein eigenes Bad
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Faultier110!

• Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein erstklassiges Haus! Mit meinem Verlobten zusammen haben wir zwei Nächte im BB Stop & Sleep in Udine übernachtet. Wir waren davon wirklich absolut begeistert! Die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer ist echt bezaubernd, und alles blitzt und blinkt nur so vor Sauberkeit. Das Haus liegt direkt am Bahnhof, die ideale Position für alle, die mit dem Zug anreisen. Die Stadtmitte kann man bequem in wenig Zeit erreichen. Zudem sind die Preise vollkommen der Qualität angepasst und die Freundlichkeit der Hausbesitzerin ist Gold wert. Warum ein unpersönliches Hotelzimmer buchen, wenn es gemütliche Unterkünfte wie das Stop & Sleep in Udine gibt?

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 11MarthaR!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren jetzt 4 Tage im Hotel. Was ein Hotelappartement ist, eine umgebaute Wohnung im 4. Stock eines Hauses direkt gegenüber dem Hauptbahnhof in Udine. Zentrale Lage um die Stadt zu Fuß oder Venedig mit dem Zug in 2 St. zu besichtigen. Das Hotel besteht aus den 5 Zimmern der Wohnung, wobei je zwei sich ein Bad teilen und ein Zimmer ein eigenes Bad hat. Die Zimmer sind individuell und modern gestaltet, unser Bett war bequem und die Bäder sind auch schön gemacht. In der Küche kann man sich ein Frühstück selber zubereiten und auch mal selber was kochen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben einem gerne ein paar Infos zur Stadt und der Umgebung. Immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Udine.
B&B Hotel Udine
Astoria Hotel Italia
Nr. 2 von 22 in Udine
BEST WESTERN Hotel La' Di Moret
Hotel Ristorante Allegria

Sie waren bereits im Stop & Sleep Udine Fronte Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stop & Sleep Udine Fronte Stazione

Unternehmen: Stop & Sleep Udine Fronte Stazione
Anschrift: Viale Europa Unita 101, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 41 Pensionen in Udine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stop & Sleep Udine Fronte Stazione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.