“Abendessen”
Bewertung zu Campana d'Oro

Campana d'Oro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Campana d'Oro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 471 Restaurants in Udine
Preisbereich: 17 $ - 57 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns Nudeln und danach Fleisch bzw Fisch bestellt ... es hat sehr gut geschmeckt (mit einem Toros-Weisswein) mit perfektem Service.
Die „Natives“ essen überwiegend Pizzas.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Bach-Ernst!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, spitzen Essen, schnelles Service und das alles zum super Preis, der absolute Geheimtipp in Udine.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sabines679!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Auch 5 min vor dem schliessen noch top Bedienung. Extrem freundlich- pizza 1a. Jederzeit wieder!!! der eigentümer hat uns sofort sein wlan passwort persönlich eingegeben. herb

Besuchsdatum: April 2017
Danke, buchsteh!
Bewertet 8. April 2015

Angenehme, zuvorkommende Bedienung. Sehr gutes italienisches Essen (Fisch, Pizza, Pasta, etc.) zu angemessenen Preisen - kein "Schnick-Schnack". Spaghetti Vongole und Pizzen waren top. Auch die Süßspeisen und der Kaffee waren sehr gut. Kann das Lokal jedem empfehlen. Speisen kommen auch sehr rasch.

Besuchsdatum: April 2015
Danke, harakiri69!
Bewertet 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Top Italiener , einfach herrlich in Italien so essen zu gehen.
Freundlich und Familie mit einem Topservice einen guten Wein und fantastischem Essen.

1  Danke, Gerd M!