“Wie eine Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Campana d'Oro

Campana d'Oro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Campana d'Oro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 407 Restaurants in Udine
Preisbereich: 16 $ - 53 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wie eine Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Ich war mit meiner Mutter dort essen um ihren Geburtstag zu feiern.Und was soll ich sagen?Sehr gute essen zu einem sehr gute Preis und man fühlt sich wärend der ganzen zeit die man dort ist pudelwohl.Es gibt keinen Wunsch oder Bitte djch nicht sofort und freundlich umgesetzt wird.Wir kommen sicher wieder!!

Ambiente
      Essen
Danke, LuigiCondorli!

Villach
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Waren auf einen Kurztrip in Udine und haben, weil die Kinder schon seehr hungrig waren, ein Restaurant möglichst in der Nähe des Piazza Primo Maggio gesucht. Das "Campana d'Oro" ist uns sofort aufgefallen, da es schon von aus wie eine richtige "Trattoria" aussieht und sehr einladend wirkt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sofort einen Tisch für 8 Personen zusammengestellt. Die Getränke waren flott serviert, ebenso wie das Essen, was vor allem für die Kinder sehr wichtig ist. Vor allem die Linguine mit Scampi, aber auch die Pizze kann ich sehr empfehlen!!
Obwohl dieses Lokal nicht primär kindertauglich scheint und unsere Kinder bei Gott nicht immer brav am Tisch saßen, waren alle sehr freundlich.
Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012