“Gutes Hotel, gutes Restaurant”

Best Western Hotel La' Di Moret
Nr. 4 von 22 Hotels in Udine
Bewertet am 25. April 2014

Ich war mit einem Kollegen zu einem geschäftlichen Termin in Udine. Wir haben hier eine Nacht geschlafen und, mit einigen Kollegen zu Abend gegessen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und das Restaurant bietet Möglichkeiten in separaten Räumen gut zu essen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karl L!

Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel an der Bundesstrasse in Richtung Udine. Ideal als Ausgangspunkt für unterschiedlichste Trips, wie Venedig, Grado oder in eines der nahe gelegenen Outletcenter. Sollte nur Udine das Ziel sein, ist es besser ein zentral gelegenes Hotel zu nehmen. Das hauseigene Swimmingpool ist perfekt zum Entspannen, eine Sauna ist auch angeschlossen. Hervorragendes üppiges Frühstück. Unser Zimmer war modern - das hatte ich aber auch im Vorfeld verlangt - groß, freundlich, hell und ließ keinen Wunsch offen. Wir werden wieder in dieses Hotel kommen. Wir konnten jedes gewünschte deutschsprachige Programm fernsehen. Das in der Nähe gelegene Restaurant Ancona Due wurde uns von der netten Rezeptionistin empfohlen und wir waren in kurzer Zeit Stammgast.

Zimmertipp: Gewünschten Zimmertyp auf der homepage recherchieren und dann entsprechend reservieren. Das hat bei ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eva R!
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren über das Wochenende in Udine und haben in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel verfügt über einen guten Wellness Bereich. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Restaurant ist gut und die Chefs bereiten Spezialitäten aus der Region zu. Dazu gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Jeden Abend, besonders freitags und samstags kommen viele Leute aus der Gegend um ein Aperitivo an der Bar zu nehmen. Das tun die Italiener gerne vor das Abendessen, am besten mit einem Spritz. In der Nähe gibt es ein großes Einkaufszentrum und viele Möbel Geschäfte. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, romaboca!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Ist zwar alles etwas in die Jahre gekommen. Teils werden Veranstaltungen im Gartenrestaurant durchgeführt, welche durchwegs laut sein können und bis in die Nacht hinein gehen.
Leider keine deutschen TV-Kanäle und ein äusserst kleines Angebot für den Hunger nach einer langen Anreise.
Dieses Hotel spricht wohl eher "nur" Geschäftsleute an. Wiederholungsfaktor so lala.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vilarino!
Bewertet am 1. September 2013

Im La' Di Moret haben wir nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. das Hotel liegt ganz günstig zwischen Autobahn und Zentrum von Udine.
Das Zimmer war recht groß und sauber, ebenso das Bad. Allerdings sieht man dem Zimmer den Zahn der Zeit schon an. Das quietsche türkise Bad ist fast schon wieder Kult.
WLAN, Parken, Pool alles ok und kostenlos. Das Frühstück als Büffet war ok und noch abwechslungsreich. Es reicht noch für 4 Sterne wegen sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und Sauberkait.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, derupsi!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Familienzimmer gross , aber leider alt und wenig flair , dafür sauber !
Wellnessbereich neu und gut ! inklusive pool und garten und sauna
Frühstück gut ! und reichlich !
Parkplätze sehr gut und reichlich
Personal befriedigend !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman S!
Bewertet am 26. September 2012

Die Zimmer im La´DI Moret sind sehr unterschiedlich: von kleinen alten dunklen Kammern bis zu relativ netten neuen Zimmern reicht die Auswahl. Unter Komfortzimmer versteht man ein relativ kleines aber halbwegs gut ausgestattetes Zimmer und ein großes Bad. Im Bad: Geschirrtücher anstelle von Handtüchern und allgemein Plastikbecher anstelle von Gläsern. Die Räume sind hellhörig, die WC Spülung anderer Zimmer ist sehr laut hörbar und gleicht einem Weckservice, was schade ist, weil Bett und Polster sehr gut sind. Auch von den darüber liegenden Zimmern ist lautes Sesselrücken zu hören.
Fitnessraum und Sauna sind extra zu bezahlen!
Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Auch der Kaffee, sowohl der aus dem (mittlerweile unvermeidlichen) Automaten, als auch der an der Bar zu bestellende ist sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4,1 km entfernt
Astoria Hotel Italia
Astoria Hotel Italia
Nr. 2 von 22 in Udine

Sie waren bereits im Best Western Hotel La' Di Moret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel La' Di Moret

Anschrift: Viale Tricesimo 276, 33100 Udine, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel La' Di Moret)
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Udine
Nr. 3 der Romantikhotels in Udine
Nr. 6 der Businesshotels in Udine
Preisklasse: 75€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel La' Di Moret 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel La' Di Moret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Udine
Udine Best Western