Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

... aber wir hatten das Pech ein Strassenzimmer zu bekommen. Da nichts anderes verfügbar war, sind wir trotzdem geblieben. Es war ja nur für eine Nacht. Trotzdem werde ich wieder kommen, aber im Voraus reservieren.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, I-was_here_A!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service , saubere , klimatisierte Zimmer , hoteleigener Parkplatz , eigener Swimmingpool unter Bäumen, ca.15 Gehminuten ins Zentrum , preisgünstig . SUPER ! Wir waren absolut zufrieden und würden jedezeit wieder buchen...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, EwaldK54!
Bewertet 23. Juli 2017

Absolut empfehlenswert, man geht ungefähr 20 Minuten in die Altstadt, Parkpätze gibt es in einem Innenhof, sehr nettes Personal und die Zimmer gehen okay! auf das Frühstück wurde verzichtet, am Zimmer gibt es Nescafé und Tee.

Zimmertipp: Blick in den Garten
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Bewertet 16. Juni 2017

Das Hotel ist unter Bäumen parkähnlich angelegt, was sich leider auf die Sauberkeit des Pools auswirkt. Es gibt aber eine nette Bedienung und eine keline Hotelbar. Alles erinnert an ein Designhotel. Auch das angebotene Frühstück und der dazu servierte Kaffee sind gut.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Norbert A!
Bewertet 17. Mai 2017

Nur 10 Gehminuten vom Zentrum liegt dieses Hotel wie ein verborgener Schatz. Ein unscheinbares Äußeres offenbart im Innenbereich einen großen Garten inkl. Pool mit modernen Zimmeranbau. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen, ideal für eine Familie. Besonders gut war das liebevoll bereitete Frühstück im Wintergarten. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Im Neubau, Erdgeschoß direkt am Pool
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie