Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2016

Wir haben einen Tapetenwechsel benötigt. Udine eignet sich dafür sehr gut.
Wesentlich dazu beigetragen hat das sehr freundliche Hotelpersonal, die sehr sauberen Zimmer und das Frühstück. Die Betten perfekt, Klimaanlage und sonst auch alles was man eigentlich bräuchte, ist vorhanden.
Viele schreiben, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das mag schon sein, aber es ist in einen sehr guten Zustand und hat ein ganz besonderes Flair. Es ist eben ein richtiges Stadthotel in einer absolut perfekten Lage, wenn man einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend in Udine zu zweit verbringen möchte.
Wir können es nur empfehlen und bedanken uns bei der gesamten Mannschaft.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, T_Seyffertitz!
Bewertet am 3. April 2016 über Mobile-Apps

Bereits etwas älter, aber gut erhalten und gepflegt. Super Lage mitten in der Altstadt von Udine. Garagenplatz gegen Gebühr in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal. Zimmer und Bad sauber, alles vorhanden was man braucht. Frühstück sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, stephana310!
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das erste Mal hier mit nich als Schüler genächtigt, komme ich immer gerne wieder in dieses Hotel,
wobei in der Hauptsache die Belegschaft dafür verantwortlich ist.

Zimmer sind durchwegs gut, kommen mir sehr unterschiedlich vor, was Matratzenqualität betrifft,
Größe mag von der jeweiligen Kategorie abhängen. Aber immer gut.
Frühstück ist gut bis sehr gut,
fühle mich immer wohl;
ich mag das Haus einfach!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PhilippS2380!
Bewertet am 10. November 2015

Hatten für eine Nacht auf dem Weg in den Süden im Hotel Astoria direkt gebucht und waren positiv überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis: 79.-€ für das günstigste Doppelzimmer mit allem was man braucht für eine Nacht. Zimmer ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet, Liegecomfort der Betten gut, gut funktionierendes kostenfreies W-LAN, Badezimmer mit Wannendusche, Klimaanlage; die Aussicht auf Hinterhof nicht berauschend, dafür ruhig, überhaupt ist das Hotel etwas verwinkelt, so dass trotz Aufzuges die eine oder andere Stufe zu bewältigen sein kann. Service sehr freundlich und professionell. Der hoteleigene Tiefgaragenstellplatz (öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe eingeschränkt und tagsüber ebenso kostenpflichtig) mit gesalzenen 18.-€/Nacht teuer - aber das kriegen wir in Italien innerstädtisch selten günstiger.
Besonders positiv das im Preis inbegriffene überraschend reichhaltige und wohlschmeckende Frühstück vom Buffet. Der Kaffee in der Kanne reichlich serviert wie so oft leider nicht die Klasse wie in jeder x-beliebigen Bar nebenan.
Die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend um die Sehenswürdigkeiten der Altstadt auf kurzen Wegen zu Fuß zu erkunden.
Wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt für kürzere Aufenthalte.

Zimmertipp: zu den Innenhöfen weniger charmant, dafür ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 812rainerh!
Bewertet am 7. November 2015

Sehr nettes Hotel mitten im Zentrum von Udine, schöne Zimmer, hoteleigener Parkplatz, gutes Frühstück. Udine ist besonders in der Vorweihnachtszeit eine Wochenend-Reise wert! Auf dem Platz vor dem Hotel ist ein Markt - Gemüse, Obst, auch Fische. Ideal, um italienische Köstlichkeiten einzukaufen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Friederike H!