Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. November 2015

Hatten für eine Nacht auf dem Weg in den Süden im Hotel Astoria direkt gebucht und waren positiv überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis: 79.-€ für das günstigste Doppelzimmer mit allem was man braucht für eine Nacht. Zimmer ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und gut ausgestattet, Liegecomfort der Betten gut, gut funktionierendes kostenfreies W-LAN, Badezimmer mit Wannendusche, Klimaanlage; die Aussicht auf Hinterhof nicht berauschend, dafür ruhig, überhaupt ist das Hotel etwas verwinkelt, so dass trotz Aufzuges die eine oder andere Stufe zu bewältigen sein kann. Service sehr freundlich und professionell. Der hoteleigene Tiefgaragenstellplatz (öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe eingeschränkt und tagsüber ebenso kostenpflichtig) mit gesalzenen 18.-€/Nacht teuer - aber das kriegen wir in Italien innerstädtisch selten günstiger.
Besonders positiv das im Preis inbegriffene überraschend reichhaltige und wohlschmeckende Frühstück vom Buffet. Der Kaffee in der Kanne reichlich serviert wie so oft leider nicht die Klasse wie in jeder x-beliebigen Bar nebenan.
Die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend um die Sehenswürdigkeiten der Altstadt auf kurzen Wegen zu Fuß zu erkunden.
Wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder und empfehlen das Hotel uneingeschränkt für kürzere Aufenthalte.

Zimmertipp: zu den Innenhöfen weniger charmant, dafür ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 812rainerh!
Bewertet am 7. November 2015

Sehr nettes Hotel mitten im Zentrum von Udine, schöne Zimmer, hoteleigener Parkplatz, gutes Frühstück. Udine ist besonders in der Vorweihnachtszeit eine Wochenend-Reise wert! Auf dem Platz vor dem Hotel ist ein Markt - Gemüse, Obst, auch Fische. Ideal, um italienische Köstlichkeiten einzukaufen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Friederike H!
Bewertet am 14. Juni 2015

Schönes altes Hotel mitten in der Altstadt von Udinese das sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Sehr hilfsbereites Personal, gigantisches Frühstück mit frischen Erdbeeren! Für unter fünfzig Eurp pP.! Wir waren nur eine Nacht dort, könnte es aber auch für längeren Aufenthalt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, LorettaStraubing!
Bewertet am 10. April 2015

Wir haben schon fast alle Hotels in Udine durch. Dieses ist uns das Liebste. Der Blick aus dem Zimmer, der schnelle Kaffee um die Ecke, das extrem nette Personal, die Piazza nach 300 Metern....., man fühlt sich nach einer Nacht schon als Italiener. Alles war top. Wir kommen mit Freunden wieder!

Zimmertipp: ruhig eine Zimmer zur Straße nehmen, die haben gute neue Fenster.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, kaitowa!
Bewertet am 18. März 2015

Das Astoria liegt mitten im Zentrum und man kann alle touristischen Aktivitäten bequem zu Fuß von dort aus tätigen. Auf "booking.com" heißt es zwar reißerisch immer: ...schnell, wir haben das letzte Zimmer - aber das ist quatsch, denn bei uns z.B. war das Hotel halb leer, der Empfang sehr freundlich und wir bekamen sogar ein up-grade auf ein sehr schönes Zimmer mit Blick über den ganzen Campo. Auch das Frühstück war sehr opulent - und sehr gut. Nur die Garage ist ein wenig eng für große Autos, aber auf den Strassen ist es noch enger, also muss man zwangsläufig in den sauren Apfel beissen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: geschäftlich