Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2015

Sehr nettes Hotel mitten im Zentrum von Udine, schöne Zimmer, hoteleigener Parkplatz, gutes Frühstück. Udine ist besonders in der Vorweihnachtszeit eine Wochenend-Reise wert! Auf dem Platz vor dem Hotel ist ein Markt - Gemüse, Obst, auch Fische. Ideal, um italienische Köstlichkeiten einzukaufen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Friederike H!
Bewertet am 14. Juni 2015

Schönes altes Hotel mitten in der Altstadt von Udinese das sicherlich auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Sehr hilfsbereites Personal, gigantisches Frühstück mit frischen Erdbeeren! Für unter fünfzig Eurp pP.! Wir waren nur eine Nacht dort, könnte es aber auch für längeren Aufenthalt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, LorettaStraubing!
Bewertet am 10. April 2015

Wir haben schon fast alle Hotels in Udine durch. Dieses ist uns das Liebste. Der Blick aus dem Zimmer, der schnelle Kaffee um die Ecke, das extrem nette Personal, die Piazza nach 300 Metern....., man fühlt sich nach einer Nacht schon als Italiener. Alles war top. Wir kommen mit Freunden wieder!

Zimmertipp: ruhig eine Zimmer zur Straße nehmen, die haben gute neue Fenster.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, kaitowa!
Bewertet am 18. März 2015

Das Astoria liegt mitten im Zentrum und man kann alle touristischen Aktivitäten bequem zu Fuß von dort aus tätigen. Auf "booking.com" heißt es zwar reißerisch immer: ...schnell, wir haben das letzte Zimmer - aber das ist quatsch, denn bei uns z.B. war das Hotel halb leer, der Empfang sehr freundlich und wir bekamen sogar ein up-grade auf ein sehr schönes Zimmer mit Blick über den ganzen Campo. Auch das Frühstück war sehr opulent - und sehr gut. Nur die Garage ist ein wenig eng für große Autos, aber auf den Strassen ist es noch enger, also muss man zwangsläufig in den sauren Apfel beissen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Bewertet am 15. Februar 2015

Wi jedes Jahr waren wir auch im Dezember 2014 wieder einige Tage in Udine und Umgebung und
haben im Astoria gewohnt- bestens betreut,freundlich behandelt.
Wir hatten wieder unsere "suite", sehr bequemes Schlafzimmer mit FS,Minibar (aber keine alkoholischen Getränke mehr drin) und dem gewohnzen relativ grossem Safe-2 iPads und einiges andere gehen hinein.Grosses Wohnzimmer mit FS,grossem Tisch und mehreren Kästchen,schöne Aussicht auf den MarktplatzundieLage könnte nicht besser sein.
Perfektes Roomservice und excellente Guidance durch die (offensichtlich) Chefin Stefania,
gewohnt gutes und freundliches Service in der Rezeption, bequeme Garage.
Unser Wunsch:Es soll alles so bleiben!

Zimmertipp: Aussicht zum Marktplatz
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014