Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2015

Wir haben schon fast alle Hotels in Udine durch. Dieses ist uns das Liebste. Der Blick aus dem Zimmer, der schnelle Kaffee um die Ecke, das extrem nette Personal, die Piazza nach 300 Metern....., man fühlt sich nach einer Nacht schon als Italiener. Alles war top. Wir kommen mit Freunden wieder!

Zimmertipp: ruhig eine Zimmer zur Straße nehmen, die haben gute neue Fenster.
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, kaitowa!
Bewertet am 18. März 2015

Das Astoria liegt mitten im Zentrum und man kann alle touristischen Aktivitäten bequem zu Fuß von dort aus tätigen. Auf "booking.com" heißt es zwar reißerisch immer: ...schnell, wir haben das letzte Zimmer - aber das ist quatsch, denn bei uns z.B. war das Hotel halb leer, der Empfang sehr freundlich und wir bekamen sogar ein up-grade auf ein sehr schönes Zimmer mit Blick über den ganzen Campo. Auch das Frühstück war sehr opulent - und sehr gut. Nur die Garage ist ein wenig eng für große Autos, aber auf den Strassen ist es noch enger, also muss man zwangsläufig in den sauren Apfel beissen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Bewertet am 15. Februar 2015

Wi jedes Jahr waren wir auch im Dezember 2014 wieder einige Tage in Udine und Umgebung und
haben im Astoria gewohnt- bestens betreut,freundlich behandelt.
Wir hatten wieder unsere "suite", sehr bequemes Schlafzimmer mit FS,Minibar (aber keine alkoholischen Getränke mehr drin) und dem gewohnzen relativ grossem Safe-2 iPads und einiges andere gehen hinein.Grosses Wohnzimmer mit FS,grossem Tisch und mehreren Kästchen,schöne Aussicht auf den MarktplatzundieLage könnte nicht besser sein.
Perfektes Roomservice und excellente Guidance durch die (offensichtlich) Chefin Stefania,
gewohnt gutes und freundliches Service in der Rezeption, bequeme Garage.
Unser Wunsch:Es soll alles so bleiben!

Zimmertipp: Aussicht zum Marktplatz
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ratpackvienna!
Bewertet am 9. Dezember 2014

Das sehr gemütliche Hotel Astoria liegt mitten im Zentrum, eignet sich perfekt für die Besichtigung dieser wunderbaren kleinen Stadt.

Sehr freundlicher Empfang, man spricht auch deutsch, das Zimmer ist gemütlich und vor allem sehr ruhig. Sauber, sehr günstig, gutes Frühstück, die Garage kostet € 15,-- die Nacht.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Grazie an das nette Personal!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet am 14. September 2014

Der Service beim Empfang: mangelhaft, keine Einweisung wo sich beispielsweise der Lift befindet, keine Informationen über Frühstückszeit und -Ort, keine Hilfe beim Gepäck. Das Zimmer erwies sich durch eine Art Vorraum als relativ groß, die Betten weich und etwas durchgelegen, anstatt einer Decke gibt es die für alte billige italienische Hotels übliche Rosshaardecke in ein Leintuch gewickelt. Ein einziger deutscher Sender fand sich schließlich im TV. Die alten dünnen Türen, Wände und Fenster bieten keinerlei Lärmisolation, so hört man, wie in alten Hotels üblich, jedes Wasserrauschen und sonstige Geräusche. Die Klimaanlagen machen zudem einen gewaltigen Lärm, sodass selbst die Anlage auch dem Nachbarzimmer noch deutlich zu vernehmen ist. Den Holzboden im Zimmer fand ich sehr schön. Das Bad ist recht gut ausgestattet, obwohl man aufgrund der kleinen Duschwand beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzen muss. Hervorzuheben ist das aussergewöhnlich gute Frühstück. Auch das Personal, das den guten Kaffee zubereitet, empfand ich als als sehr bemüht. Im gesamten ist das Astoria Hotel für mich ein zentral gelegenes altes Stadthotel, dem grundlegende Modernisierungsmassnahmen nicht schaden würden.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar