Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2014

Das sehr gemütliche Hotel Astoria liegt mitten im Zentrum, eignet sich perfekt für die Besichtigung dieser wunderbaren kleinen Stadt.

Sehr freundlicher Empfang, man spricht auch deutsch, das Zimmer ist gemütlich und vor allem sehr ruhig. Sauber, sehr günstig, gutes Frühstück, die Garage kostet € 15,-- die Nacht.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Grazie an das nette Personal!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet am 14. September 2014

Der Service beim Empfang: mangelhaft, keine Einweisung wo sich beispielsweise der Lift befindet, keine Informationen über Frühstückszeit und -Ort, keine Hilfe beim Gepäck. Das Zimmer erwies sich durch eine Art Vorraum als relativ groß, die Betten weich und etwas durchgelegen, anstatt einer Decke gibt es die für alte billige italienische Hotels übliche Rosshaardecke in ein Leintuch gewickelt. Ein einziger deutscher Sender fand sich schließlich im TV. Die alten dünnen Türen, Wände und Fenster bieten keinerlei Lärmisolation, so hört man, wie in alten Hotels üblich, jedes Wasserrauschen und sonstige Geräusche. Die Klimaanlagen machen zudem einen gewaltigen Lärm, sodass selbst die Anlage auch dem Nachbarzimmer noch deutlich zu vernehmen ist. Den Holzboden im Zimmer fand ich sehr schön. Das Bad ist recht gut ausgestattet, obwohl man aufgrund der kleinen Duschwand beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzen muss. Hervorzuheben ist das aussergewöhnlich gute Frühstück. Auch das Personal, das den guten Kaffee zubereitet, empfand ich als als sehr bemüht. Im gesamten ist das Astoria Hotel für mich ein zentral gelegenes altes Stadthotel, dem grundlegende Modernisierungsmassnahmen nicht schaden würden.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, curabile!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein altes ehrwürdiges Haus mitten in der Stadt. Ich liebe die alten hohen Räume mit der herrschaftlichen Ausstattung. Ein superfreundliches Personal, ein tolles Frühstücksbuffet - man wird hervorragend betreut.Und das alles zu einem Superpreis !! Für unsere Udine-Reisen gibts nur mehr dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ressi2014!
Bewertet am 30. März 2014

Was will man mehr. Nettes und zuvorkommendes Personal, eine super Lage, das Frühstück war ausreichend und der Preis war auch sensationell. Man kann es einfach nur empfehlen, bzw. wenn wir wieder kommen, dann werden wir dieses Hotel wieder wählen :-)

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, HM F!
Bewertet am 17. Februar 2014

Sind Udine-Stammgäste, nächtigten aber das erste Mal im Astoria. Was sollen Carlino & Co. sagen: "Old School" im besten Sinn des Wortes. Service und Freundlichkeit von Rezeption bis Restaurant hervorragend, das Zimmer großzügig und mit Blick auf den Piazza XX Settembre sowie überhaupt Top-Lage inmitten des städtischen Geschehens. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wirklich köstlich - auch für verwöhnte Gaumen: Kraken-Carpaccio, Gnocchi mit Meeresspinne und so lecker und so fort. Apropos Essen: Auch am Frühstück gab's nichts zu bemängeln. Und was Carlino & Co natürlich ganz besonders freut: Im Astoria sind Vierbeiner herzlich willkommen. Fazit: Wir kommen demnächst wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar