Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein altes ehrwürdiges Haus mitten in der Stadt. Ich liebe die alten hohen Räume mit der herrschaftlichen Ausstattung. Ein superfreundliches Personal, ein tolles Frühstücksbuffet - man wird hervorragend betreut.Und das alles zu einem Superpreis !! Für unsere Udine-Reisen gibts nur mehr dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ressi2014!
Bewertet am 30. März 2014

Was will man mehr. Nettes und zuvorkommendes Personal, eine super Lage, das Frühstück war ausreichend und der Preis war auch sensationell. Man kann es einfach nur empfehlen, bzw. wenn wir wieder kommen, dann werden wir dieses Hotel wieder wählen :-)

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, HM F!
Bewertet am 17. Februar 2014

Sind Udine-Stammgäste, nächtigten aber das erste Mal im Astoria. Was sollen Carlino & Co. sagen: "Old School" im besten Sinn des Wortes. Service und Freundlichkeit von Rezeption bis Restaurant hervorragend, das Zimmer großzügig und mit Blick auf den Piazza XX Settembre sowie überhaupt Top-Lage inmitten des städtischen Geschehens. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wirklich köstlich - auch für verwöhnte Gaumen: Kraken-Carpaccio, Gnocchi mit Meeresspinne und so lecker und so fort. Apropos Essen: Auch am Frühstück gab's nichts zu bemängeln. Und was Carlino & Co natürlich ganz besonders freut: Im Astoria sind Vierbeiner herzlich willkommen. Fazit: Wir kommen demnächst wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
1  Danke, carlinoandco!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Haus ist zu recht "das erste Hotel am Platz", am Rande der Fußgängerzone - nur wenige Meter von den Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Einfach die perfekte Lage für einen Shopping Trip, zum Essen oder auch für eine Geschäftsreise.
Der Empfang war rasch und unkompliziert, wir haben ein Upgrade bekommen - und als wir abends retour kamen, wurden wir mit einer Flasche Prosecco überrascht - was wünscht man sich mehr!
Im ganzen Haus sieht man das laufend Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden und wir haben es als sehr sauber empfunden.
Das Frühstücksbuffet ist top - vom frisch gepressten Orangensaft bis zum Prosciutto cotto ist alles vorhanden. Toll sind auch die tollen süßen Kuchen, Croissants etc. am Buffet.
Top - war auch die tolle Unterstützung seitens des Teams aufgrund unserer kleinen Autopanne - sie haben uns unverzüglich Starthilfe gegeben. GRAZIE!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, WaltraudRH!
Bewertet am 22. September 2013

Alles hat gestimmt: Lage des Hotels (fußläufiges Erkunden des Zentrums), Empfang, Zimmer, Frühstück, hohe Qualität bei sehr gutem Preis und somit unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt klare Buchungsempfehlung

Zimmertipp: Bei uns war bereits die billigste Zimmerkategorie (für 2 Personen) einwandfrei.
Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Johannes B!