“"Old School" im besten Sinn des Wortes”
Bewertung zu Astoria Hotel Italia

Astoria Hotel Italia
Nr. 2 von 22 Hotels in Udine
Bewertet am 17. Februar 2014

Sind Udine-Stammgäste, nächtigten aber das erste Mal im Astoria. Was sollen Carlino & Co. sagen: "Old School" im besten Sinn des Wortes. Service und Freundlichkeit von Rezeption bis Restaurant hervorragend, das Zimmer großzügig und mit Blick auf den Piazza XX Settembre sowie überhaupt Top-Lage inmitten des städtischen Geschehens. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wirklich köstlich - auch für verwöhnte Gaumen: Kraken-Carpaccio, Gnocchi mit Meeresspinne und so lecker und so fort. Apropos Essen: Auch am Frühstück gab's nichts zu bemängeln. Und was Carlino & Co natürlich ganz besonders freut: Im Astoria sind Vierbeiner herzlich willkommen. Fazit: Wir kommen demnächst wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, carlinoandco!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Haus ist zu recht "das erste Hotel am Platz", am Rande der Fußgängerzone - nur wenige Meter von den Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Einfach die perfekte Lage für einen Shopping Trip, zum Essen oder auch für eine Geschäftsreise.
Der Empfang war rasch und unkompliziert, wir haben ein Upgrade bekommen - und als wir abends retour kamen, wurden wir mit einer Flasche Prosecco überrascht - was wünscht man sich mehr!
Im ganzen Haus sieht man das laufend Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden und wir haben es als sehr sauber empfunden.
Das Frühstücksbuffet ist top - vom frisch gepressten Orangensaft bis zum Prosciutto cotto ist alles vorhanden. Toll sind auch die tollen süßen Kuchen, Croissants etc. am Buffet.
Top - war auch die tolle Unterstützung seitens des Teams aufgrund unserer kleinen Autopanne - sie haben uns unverzüglich Starthilfe gegeben. GRAZIE!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waltraud36!
Bewertet am 22. September 2013

Alles hat gestimmt: Lage des Hotels (fußläufiges Erkunden des Zentrums), Empfang, Zimmer, Frühstück, hohe Qualität bei sehr gutem Preis und somit unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt klare Buchungsempfehlung

Zimmertipp: Bei uns war bereits die billigste Zimmerkategorie (für 2 Personen) einwandfrei.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes B!
Bewertet am 18. September 2013

AbsoluteTop -Lage mitten im Zentrum direkt am Hauptplatz gelegen. Tolles Ambiente mit sehr grossen Zimmer. Einrichtung klassisch und im landestypischen Stil.Großes Bad, dass leider etwas in die Jahre gekommen ist und ein wenig renovierungsbedürftig ist. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. War bisher unser bestes in Italien . Wir bekamen eine Flasche Prosecco als Aufmerksamkeit des Hauses.Garage gegen Gebühr ganz in der Nähe zu einem moderaten Preis. W-Lan Gratis mit schneller Geschwindigkeit.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred R!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus.
Es scheint zwar einerseits "etwas verstaubt" und in die "Jahre gekommen", ist aber ein sehr
solides, traditionsreiches Hotel, in dem man sich wohl fühlt.
Natürlich ist die Lage auch Optimal.
Aber auch Service und vor allem auch das Zimmer waren top!
Das Frühstück für Italenische Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LBatthyany!
Bewertet am 2. Juli 2013

Tolles Hotel - super zentral gelegen - sehr freundliches Personal - wir bekamen einen schönen Upgrade ! - Suuuuper Frühstück mit allem was das Herz begehrt...Capuccino, frischer Orangensaft etc. - jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra1190!
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Standort ideal, lädt das Astoria, gleich nach der Ankunft zum Flanieren ein. Wir hatten uns spontan zu diesem Trip entschieden und sind zufällig zu diesem Hotel gekommen. Ohne Probleme und mit viel Charme konnten wir preislich verhandeln (statt EUR 70 - EUR 60) und erhielten wunderbare Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz. Personal superfreundlich, Frühstück umfangreich, werden wir dieses Hotel sicherlich wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
Hotel Clocchiatti & Next
Hotel Clocchiatti & Next
Nr. 6 von 22 in Udine

Sie waren bereits im Astoria Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Italia

Anschrift: Piazza XX Settembre, 24, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Udine
Nr. 2 der Romantikhotels in Udine
Nr. 3 der Businesshotels in Udine
Nr. 3 der Familienhotels in Udine
Preisklasse: 80€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Hotel Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Italia Udine
Astoria Hotel Udine