“Bestens”

Nr. 2 von 22 Hotels in Udine
Lübeck, Deutschland
“Bestens”
Bewertet am 22. September 2013

Alles hat gestimmt: Lage des Hotels (fußläufiges Erkunden des Zentrums), Empfang, Zimmer, Frühstück, hohe Qualität bei sehr gutem Preis und somit unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt klare Buchungsempfehlung

Zimmertipp: Bei uns war bereits die billigste Zimmerkategorie (für 2 Personen) einwandfrei.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Johannes B!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

AbsoluteTop -Lage mitten im Zentrum direkt am Hauptplatz gelegen. Tolles Ambiente mit sehr grossen Zimmer. Einrichtung klassisch und im landestypischen Stil.Großes Bad, dass leider etwas in die Jahre gekommen ist und ein wenig renovierungsbedürftig ist. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. War bisher unser bestes in Italien . Wir bekamen eine Flasche Prosecco als Aufmerksamkeit des Hauses.Garage gegen Gebühr ganz in der Nähe zu einem moderaten Preis. W-Lan Gratis mit schneller Geschwindigkeit.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manfred R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus.
Es scheint zwar einerseits "etwas verstaubt" und in die "Jahre gekommen", ist aber ein sehr
solides, traditionsreiches Hotel, in dem man sich wohl fühlt.
Natürlich ist die Lage auch Optimal.
Aber auch Service und vor allem auch das Zimmer waren top!
Das Frühstück für Italenische Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LBatthyany!
Bewertet am 2. Juli 2013

Tolles Hotel - super zentral gelegen - sehr freundliches Personal - wir bekamen einen schönen Upgrade ! - Suuuuper Frühstück mit allem was das Herz begehrt...Capuccino, frischer Orangensaft etc. - jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alexandra1190!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Standort ideal, lädt das Astoria, gleich nach der Ankunft zum Flanieren ein. Wir hatten uns spontan zu diesem Trip entschieden und sind zufällig zu diesem Hotel gekommen. Ohne Probleme und mit viel Charme konnten wir preislich verhandeln (statt EUR 70 - EUR 60) und erhielten wunderbare Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz. Personal superfreundlich, Frühstück umfangreich, werden wir dieses Hotel sicherlich wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, BeppodelMonde!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 17. Mai 2013

die lage des hotels mitten im zentrum spricht schon einmal für sich...wir hatten ausserdem das glück, ein zimmer mit blick auf den vorgelagerten platz zu bekommen, und hatten damit einen wunderbaren ausblick im preis inbegriffen...das zimmer war äusserst geräumig, hohe decke, vorraum und extraraum mit sitzecke...wir fühlten uns ins vorletzte jahrhundert zurückversetzt..das personal war sehr zuvorkommend und das frühstücksbuffet für italienische verhältnisse direkt abwechslungsreich...wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, gregor b!
Wien
Bewertet am 15. April 2013

Das Astoria besticht natürlich vor allem durch seine Lage mitten im Zentrum von Udine. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer komfortabel. Einziges kleines Manko war, dass unser Zimmer sehr hellhörig war, aber zum Glück war nur am Morgen Lärm und nicht in der Nacht. das Frühstücksbüffet ist ausgiebig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 6 von 22 in Udine
Friuli
Friuli
Nr. 7 von 22 in Udine

Sie waren bereits im Astoria Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Italia

Unternehmen: Astoria Hotel Italia
Anschrift: Piazza XX Settembre, 24, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Udine
Nr. 2 der Romantikhotels in Udine
Nr. 3 der Familienhotels in Udine
Nr. 3 der Businesshotels in Udine
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Hotel Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Italia Udine
Astoria Hotel Udine