“einfach schön...” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 22 Hotels in Udine
Salzburg, Österreich
“einfach schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

die lage des hotels mitten im zentrum spricht schon einmal für sich...wir hatten ausserdem das glück, ein zimmer mit blick auf den vorgelagerten platz zu bekommen, und hatten damit einen wunderbaren ausblick im preis inbegriffen...das zimmer war äusserst geräumig, hohe decke, vorraum und extraraum mit sitzecke...wir fühlten uns ins vorletzte jahrhundert zurückversetzt..das personal war sehr zuvorkommend und das frühstücksbuffet für italienische verhältnisse direkt abwechslungsreich...wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, gregor b!

• Ungarisch zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Astoria besticht natürlich vor allem durch seine Lage mitten im Zentrum von Udine. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer komfortabel. Einziges kleines Manko war, dass unser Zimmer sehr hellhörig war, aber zum Glück war nur am Morgen Lärm und nicht in der Nacht. das Frühstücksbüffet ist ausgiebig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, parisvienna!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir waren nun schon wirklich sehr oft in Udine und steigen eigentlich immer im Astoria Hotel ab. Das hat folgende Gründe: die Lage ist top, man kann alles zu Fuß ablaufen, die Rezeptionisten/-innen sind allesamt sehr nett und sehr aufmerksam und stets hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel mit bequemen Betten und schönen Bädern. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse fast schon luxuriös. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, carusine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Astoria Hotel liegt wirklich mittendrin in Udine. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück war es etwas hektischer wobei die Auswahl an Speisen genügend war. Unser Zimmer war geteilt in einem Wohn- und Schlafbereich und war sehr ruhig, lediglich das Bett hätte etwas breiter sein können. Die Garage war unter dem Hotel, leider war die Einfahrt direkt von einer verkehrsintensiven Strasse was gerade im Rush hour nicht so angenehm war. Die Architektur des Hotels ist sehr schön und in Summe war es ein wirklich positives Erlebnis!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, WGabriele!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir haben das Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt. Udine ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten ins Umland, vom Meer bis zur Proseccostarsse, alles ist erreichbar. Wir waren auf der Suche nach Einrichtungsideen. Das Hotel Astoria liegt zentral in Udine, und doch erreicht man schnell die SS13, die wichtigsten Orte verbindet. Das leidige Parkproblem ist ebenfalls gelöst: Das Hotel verfügt über zwei Parkgaragen, die Nacht zu EUR 15,00. Das Astoria wurde vor einigen Jahren renoviert, hat aber noch immer den leicht verstaubten Charme vergangner Tage. Unser Zimmer in ersten Stock war sehr geräumig (Vorzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Bad und Toilette getrennt) mit Blick auf die Piazza XX Settembre. Lärmempfindliche sollten auf die andere, vielleicht ruhigere Seite bestehen. Das Frühstück war, für italienische Verhältnisse, reichlich. Der Service, speziell an der Rezeption, ist sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Nomad095!
Velden am Wörhtersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Sehr gute Lage, große und sehr gepflegte Zimmer, komme sehr gerne wieder! Es beherbergt auch eines der Besten Restaurants in Udine. Gegen einen geringen Aufpreis gibt's es auch eine sichere Garage und das mitten im Zentrum.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Robert K!
Judenburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Grund meiner Buchung des Astoria Hotels war die sehr zentrale Lage. Vom Hotel aus ist die ganze Altstadt super zu fuß erreichbar. Von mir wurde ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Beim Einchecken erfolgte ein gratis Upgrade in eine Suite. Das war natürlich echt toll. Weiters begleitete uns ein Hotelmitarbeiter, um uns den kurzen Weg zur Tiefgarage zu zeigen und beim Einparken zu helfen. Das Gepäck wurde bereits aufs Zimmer getragen. Die Suite war sehr geräumig und alles ausgesprochen sauber Wir haben auch ein Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen. Der Kellner hat uns eine ausgezeichnete Empfehlung gegeben. Die Qualität aller Gänge des Essens war ausgezeichnet. Auch beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden, um die jeweiligen Vorlieben für Reisende verschiedener Nationen zufrieden zu stellen.
Alle angetroffenen Mitarbeiter im Hotel (Rezeption, beim Einparken, Gepäckservice, Abendessen im Restaurant und beim Frühstück) waren ausgesprochen bemüht und sehr freundlich.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, es war alles sehr reinlich und wir werden das Astoria bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Ristorante Allegria
Albergo al Vecchio Tram
Albergo al Vecchio Tram
Nr. 11 von 22 in Udine

Sie waren bereits im Astoria Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Italia

Unternehmen: Astoria Hotel Italia
Anschrift: Piazza Venti Settembre 1870 24, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Udine
Nr. 2 der Romantikhotels in Udine
Nr. 3 der Familienhotels in Udine
Nr. 3 der Businesshotels in Udine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Hotel Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Italia Udine
Astoria Hotel Udine