Bewertet 10. Januar 2017

Wir waren über Silvester 2 Nächte im Hotel und ich kann es nur empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind nett eingerichtet (ohne Kasten aber der ist für eine Kurzreise nicht nötig), das Bad ordentlich. Ein Highlight ist das Frühstück - frischer Orangensaft und Eier in allen Variationen werden gerne zubereitet.Die Lage ist 1a, direkt am Rand der Altstadt mit seinen Plätzen, Geschäften und Lokalen. Das Auto braucht man während der Zeit in Udine nicht. Geparkt haben wir auf einem öffentlichen (gebührenpflichtigen) Parkplatz gleich in der Nähe. Man könnte auch über das Hotel eine Garage vorreservieren. Wir haben pro Nacht und Zimmer Eur 105,00 bezahlt, was eine tolles Preis-Leistungsverhältnis darstellt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gudifeni!
Bewertet 1. Juni 2016

Das Hotel ist modern und sehr nett eingerichtet. Es ist klein aber sehr fein. Gefällt mir sehr gut. Man kann nett mit dem Besitzer plaudern. Preis Leistung OK. Super tolle Lage mitten im Zentrum. Ev. ein wenig Lärm von der Straße aber wenn man die Fenster schließt hört man nichts. Die Klimaanlage super leise. Habe nichts zu bemeckern. War sehr zufrieden. Frühstück super und immer frisch. Das Hotel war auch sehr sauber. Es gibt auch eine Garage mit Plätzen für das Hotel in 50 m Entfernung.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangu425!
Bewertet 22. März 2016

Praktische Zimmer, gesicherte Garage in der Nähe, Frühstück auf kleiner privater Terasse.
Freundlich, sauber , leise - ohne viel Stauraum - ideal für eine bis zwei Nächte.
Zu Fuß ist man in 5 Min im Zentrum

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ines B!
Bewertet 19. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise nur für eine Nacht da und eigentlich kann ich den vorigen positiven Bewertungen nichts hinzufügen - es ist alles perfekt. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über Zimmer, Frühstücksbüffet und Parkmöglichkeit (abgeschlossenes Parkhaus ganz in der Nähe). Wir können dieses kleine Hotel für einen Städtetrip nach Udine oder in die schöne Gegend des Collio nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanny R!
Bewertet 26. Mai 2013

Tolle Lage, unweit vom Zentrum. Moderne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücks-Buffet. Preis-Leistung passt voll! Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Für einen Wochenend-Trip nach Udine eine gute Adresse und ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerold F!