“Tolles B&B - man fühlt sich wie zu Hause”
Bewertung zu B&B Casa Angela

B&B Casa Angela
Nr. 4 von 42 Pensionen in Udine
Bewertet am 12. August 2013

Der Zufall hat uns via Internet in die Casa Angela geführt.
Wir haben uns sofort total wohl gefühlt.
Das ganze Appartement ist geschmacksvoll eingerichtet und bietet viel Platz.
Nachts hört man praktisch keinen Verkehrslärm- es ist ruhig. Wir haben immer tief und fest geschlafen.
Angela hat uns herzlich empfangen.
Das B&B ist zentral gelegen.
Die Innenstadt, der Bhf von Udine sind je ca.15minuten entfernt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrizia F!

Bewertet am 25. Juli 2013

Auf dem Weg nach Kroatien haben wir ( 2 Familien) eine Nacht im Casa Angela verbracht: Schöne Wohnung, nette Vermieterin und super Frühstück. Wir kommen sicher wieder! Schön eingerichtete Zimmer und eine funktionierende Kimaanlage plus das hauseigene WLAN haben uns überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MSL99!
Bewertet am 5. August 2012

Der Zufall hat uns in die Casa Angela geführt und wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt. Das Appartement ist sehr geschmackvoll und persönlich eingerichtet und bietet reichlich Platz, es gibt keinen Verkehrslärm und nachts ist es absolut ruhig. Angela hat uns herzlich aufgenommen und mit vielen Tipps, Anregungen und Details versorgt und wir konnten dadurch einige Dinge erfahren und erleben, die nicht in den Reiseführern stehen. Durch die zentrale Lage ist das B&B ein idealer Ausgangspunkt für Touren um das Friaul zu erkunden; Trieste und Venedig sind gut und stressfrei mit der Bahn zu erreichen.
Die Innenstadt von Udine ist rd. 15 Gehminuten entfernt und damit nah genug, um einen schönen Tag mit einem Glas Wein oder einem Sprizz ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michele B!
Bewertet am 22. September 2011

Für unsere Friaul-Touren nützen wir Udine als "Home-Base" und sind deshalb regelmässig bei Angela zu Gast. Ihre liebe und zuvorkommende Art sowie ihre Kunstsinnigkeit spiegeln sich auch in den geschmackvoll eingerichteten Apartmens wider, welche allesamt äusserst sauber und gepflegt sowie komplett ausgestattet sind. Auch zu erwähnen sind die optimalen Parkmöglichkeiten sowie die Nähe zum Zentrum.
Angela, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RudolfArtner!
Bewertet am 13. August 2011

Wir waren nach 2 Jahren wieder bei Angela und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders der gepflegte Garten ist ein wunderbarer Anblick. Die Zimmer sind elegant möbliert und sauber. Klimaanlage und Jacuzzi bieten zusätzlichen Luxus. Alles sehr erholsam. Angela ist wirklich grosszügig und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lucyZurigo!
Bewertet am 24. August 2009

ideale Lage sowohl fuer Auto- als auch Bahnreisende, Udine kann man zu Fuss entdecken
sauber, modern, hell und freundlich, angenehme Atmosphäre, mit Liebe zum Detail eingerichtete Appartements/Zimmer
gutes Preis/Leistungsverhältnis
hoher Wohlfühlfaktor
ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, moritzSalzburgLand!
Bewertet am 1. August 2009

Das B&B liegt etwa 7 Gehminuten hinter dem Bahnhof . Die Räume sind gross, elegant möbliert und sauber. Die beiden Schwestern Angela und Patrizia sind sehr freundlich. Es gibt einen wunderschönen Garten und Abstellplätze fürs Auto. Man kann von dort aus also angenehm mit em Zug nach Venedig fahren.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Al Sa di Te
Nr. 12 von 42 in Udine
5,1 km entfernt
Best Western Hotel La' Di Moret

Sie waren bereits im B&B Casa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Angela

Anschrift: Via Calatafimi 7, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 42 Pensionen in Udine
Preisklasse: 62€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)