Bewertet 9. August 2017

Da wir von dort die Rücktour unser Alpenüberquerung mit dem Rad starteten, lag das Hotel genau richtig zwischen Bahnhof und Altstadt am Alpe-Adria-Radweg, und wir konnten auf dem Balkon alle nassen Sachen nach dem Gewitter in Venedig am Vortag trocknen. Auch die Badewanne war dabei hilfreich. Die Fahrräder schliefen sicher in der Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
Bewertet 5. April 2016

4 freunde, 1 familienzimmer
Sehr freundliches personal, bequeme betten...frühstück ok, nicht weit in die altstadt, mit parkgarage...
Perfekt für eine oder zwei übernachtungen..
würde ich wieder buchen

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlbererMarkus!
Bewertet 6. September 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften unsere Fahrräder sicher in der Tiefgarage abstellen.
Das Zimmer war groß und ruhig, nur der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach.
Das Frühstück war sehr gut.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, AlbertoZucchini!
Bewertet 26. Juni 2012

Haben das Hotel Cristallo auf einem Kurztrip nach Udine gebucht, da wir dort ein Konzert besuchten. Unsere Wahl fiel auf das "Cristallo", da keine 5 Minuten vom Bahnhof Udine zu Fuß erreichbar und relativ preiswert.

Positiv:
+ Zentral gelegen (Bahnhofsnähe)
+ Freundliches Personal
+ Angenehme Betten
+ Fairer Preis
+ Starke Klimaanlage
+ Gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
+ Etwas älter
+ Straßenlärm bei offenen Fenstern
+ Kein gratis WLAN
+ Bescheidene Auswahl an TV Sendern

Fazit:
Würde dad Hotel Cristallo jenen Menschen empfehlen, die mit Zug oder Bus nach Udine reisen und ein zentrales, nettes und preislich faires Hotel mit Frühstück suchen und nicht sehr anspruchsvoll im Bezug auf Luxus und Design sind. Super Hotel für Kurztrips, wo man sowieso nur zum schlafen ins Hotel kommt.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, w8er!
Bewertet 10. Mai 2012

Das Hotel ist von Innen besser, als es von Außen erwarten lässt.
Die Rezeptionistin war freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind total ok, das Frühstück fand ich auch in Ordnung, die Auswahl nicht mal so schlecht.
Die Lage des Hotels ist auch nicht schlecht, man ist fußläufig in 10 Min im Zentrum.
Wir hatten Glück und das Zimmer zum Hof hin.
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Evchen05!