Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2018

Das Hotel Ramandolo ist absolut eine Buchung wert: Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Die Buchung für meine Reisegruppe im Vorfeld war unkompliziert und ich hatte von Beginn an ein sehr gutes Gefühl. Sehr schöne Zimmer warteten dann auf uns, ein sehr gutes Abendessen und ein perfektes Frühstück. Das Service war vorbildlich. Ein tolles Haus, dass man nur weiter empfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen. Aber auch auf der Vorderseite (Straße) kein Problem, da die Fenster sehr gut den Lärm abschirmen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, willibalds2016!
Bewertet am 26. August 2016

Pro: Großer kostenloser bewachte Parkplatz, extrem bequemes Bett, Zimmer sauber und geräumig, Innenstadt in 15 Minuten zu Fuß gut erreichbar, nahe am typisch italienischen Samstagsmarkt, überraschend gutes Restaurant mir typischen Gerichten (hausgemachte Pasta und Dessertwein Ramandolo probieren!) sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet war auch gut
Contra: Klimaanlage hat penetrant gerochen, aber dank Ferie Agosto wenig Verkehr, drum konnten wir Fenster offen lassen. Eine MiniBar wäre wünschenswert
Fazit: Mit PKW gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Möglichst Richtung Parkplatz
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Feuerspatz!
Bewertet am 8. Mai 2016

Netter und herzlicher Empfang. Helle neu adaptierte Zimmer. Personal sehr nett und hilfsbereit. Top Frühstück. Das angeschlossene Restaurant bietet eine sehr gute Küche und ist sehr empfehlenswert.
Der überwachte Parkplatz ist kostenlos.
Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Udine in ca. 20 Minuten.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Friaul als Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, 317johannk!
Bewertet am 27. August 2015

Wunderschön eingerichtet Zimmer,tolles Badzimmer, das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel wird von einer Familie geführt, diese sind sehr besorgt ob es einen gut geht.
Die Busverbindung in die Stadt ist gleich vor dem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im 4 Stock es war ruhig und wunderschön.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, marantschl!
Bewertet am 18. August 2015

Ausgesprochen netter Empfang. Hotel wird derzeit renoviert (Zimmer bereits auf dem letzten Stand). Tadelloses Frühstück. Leider ist das Restaurant zum Wochenende geschlossen. Ideal gelegen (max. 10 Minuten zu Fuß in das Zentrum). Kostenloser Parkplatz. Hervorragend geeignet als Zwischenstopp. bei einer Reise in den Süden und absolut empfehlenswert. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, efwagi!