“total gemütlich” 4 von fünf Punkten

Osteria Pieri Mortadele
Platz Nr. 14 von 411 Restaurants in Udine
Küche: italienisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“total gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Restaurant in Modena - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Martin W!