“Jederzeit wieder...”
Bewertung zu Urban Hotel Design

Urban Hotel Design
Nr. 8 von 51 Hotels in Triest
Bewertet am 8. August 2014

...Hotellage, Service, Zimmer und das "Frühstücksbüffet" ist einfach "Top", einen Stern Abzug gebe ich nur für den Parkpreis von 23€ pro Tag, welcher bei einem längeren Aufenthalt teuer wird.

Bei meinen nächsten Triest Aufenthalt werde ich sicher wieder im Hotel Urban Design absteigen, jedoch suche ich mir dann eine andere Parkalternative.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert W!

Bewertet am 5. August 2014

Wir haben das Urban Hotel Design vor allem seiner zentralen Lage wegen gewählt. Zu Fuss ist man von dort in wenigen Gehminuten in den schönsten Vierteln der Altstadt. Das Hotel ist top modern und in coolem Design eingerichtet, was im Zimmer manchmal etwas zu lasten der Praktikabilität geht. Stört aber nicht weiter. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war, dass wir nur ein Fenster in eine schmale Seitengasse hatten und deshalb nur wenig Tageslicht bekamen. Aber das lässt sich bei der verwinkelten Struktur des Gebäudes wohl kaum vermeiden. Schockiert hat uns hingegen der Preis fürs Parkhaus von 25 EUR pro Tag. Das Frühstücksbuffet war ok, wir hatten jedoch schon liebevoller zubereitete Buffets gesehen.

Die Klimaanlage des Zimmers war sehr ruhig. Das ist auch nötig, da man aufgrund der zentralen Lage den nächtlichen Ausgangslärm bei geöffnetem Fenster hautnah mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster wie gesagt, kein Problem.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, leewisman!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Modernes und einfaches Hotel mitten im Zentrum. Das Personal ist sehr bemüht & die Zimmer sind sauber.
Jedoch ist das Frühstück für ein 4* Hotel etwas mickrig und man muss die Autoschlüssel abgeben und das Personal parkt das Auto in einer Parkgarage für 23€ pro Tag.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea R!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist sogar sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist riesig, man hat eine sehr gute Auswahl.
Das Auto wird fùr einen in einer Tiefgarage geparkt. Dies kostet 23 € pro Tag. Insgesamt sind wird zufrieden.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, der j!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein Hotel wie es sich ein Gast wünscht:
Beste zentrale Lage, Freundliche, kompetente Mitarbeiter; modernst ausgestattet.
Gutes Service. Durch die Integration der historischen Elemente (im Speisesaal durch Glasboden ist ein römisches Fundament dargestellt) bekommt es einen besonderen Flair, und trotzdem modern. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Kaffee sollte durch Cappuccino oder Espresso ersetzt werden, sonst ist alles bestens und sehr sauber.
Die Garage wird vom Service organisiert, was sehr angenehm war.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 2. Stock sind deutliche leiser wegen der Klimaanlage vor den Fenstern auf der vord ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wimmer2014!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Liebe Nikola,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Trieste.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in toller Lage. Empfehlenswert!!! Zimmer und Service absolut ok. Für einen Besuch in Triest perfekt. Total zentral. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, wissen wir wo wir übernachten.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, juergenschaupp!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter juergenschaupp,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Triest.

Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr gutes 4 Sterne Hotel, zentral gelegen mit sehr freundlichen Personal. Hatten auch etwas Glück da wir am Abend erst in Triest ankamen und ich die gute Bewertung von hier und die ungefähre Adresse wusste, sind wir auf gut Glück hin und haben ein tolles Penthaus für 3 Personen bekommen. Alles sehr modern eingerichtet, neuwertig, von innen wirklich sehr modernes schönes Design, gute Betten, alles sehr großzügig. Einzige der Ausblick kann da nicht mithalten. die Lage ist wahrscheinlich im schönsten Teil der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns super Tipps für eine Trattoria gegeben. Das Hotel hat schon eine fertige Liste mit Restaurant Empfehlungen, je nachdem was man gerne essen möchte. Das Parken ist in der blaue Zone nachts frei, man kann aber auch schon im Voraus bezahlen, direkt ums Eck vom Hotel.
Wirklich alles top und sicherlich das Hotel meiner Wahl in Zukunft in Triest.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikola S!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Lieber Nikola S,,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Triest angesehen:
0,6 km entfernt
Nuovo Albergo Centro
Nuovo Albergo Centro
Nr. 11 von 51 in Triest

Sie waren bereits im Urban Hotel Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Design

Anschrift: Androna Chiusa 4 | Via Punta del Forno, 3, 34121, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Triest
Nr. 6 der Luxushotels in Triest
Preisklasse: 77€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Hotel Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Fastbooking, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Design Triest, Province Of Trieste
Urban Hotel Trieste