“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Urban Hotel Design

Urban Hotel Design
Nr. 7 von 50 Hotels in Triest
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist sogar sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist riesig, man hat eine sehr gute Auswahl.
Das Auto wird fùr einen in einer Tiefgarage geparkt. Dies kostet 23 € pro Tag. Insgesamt sind wird zufrieden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, der j!

• Indonesisch zuerst
Bruck an der Leitha, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein Hotel wie es sich ein Gast wünscht:
Beste zentrale Lage, Freundliche, kompetente Mitarbeiter; modernst ausgestattet.
Gutes Service. Durch die Integration der historischen Elemente (im Speisesaal durch Glasboden ist ein römisches Fundament dargestellt) bekommt es einen besonderen Flair, und trotzdem modern. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Kaffee sollte durch Cappuccino oder Espresso ersetzt werden, sonst ist alles bestens und sehr sauber.
Die Garage wird vom Service organisiert, was sehr angenehm war.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 2. Stock sind deutliche leiser wegen der Klimaanlage vor den Fenstern auf der vord ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Wimmer2014!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Liebe Nikola,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Trieste.
Mit herzlichen Grüßen,
krems
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in toller Lage. Empfehlenswert!!! Zimmer und Service absolut ok. Für einen Besuch in Triest perfekt. Total zentral. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, wissen wir wo wir übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, juergenschaupp!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter juergenschaupp,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Triest.
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes 4 Sterne Hotel, zentral gelegen mit sehr freundlichen Personal. Hatten auch etwas Glück da wir am Abend erst in Triest ankamen und ich die gute Bewertung von hier und die ungefähre Adresse wusste, sind wir auf gut Glück hin und haben ein tolles Penthaus für 3 Personen bekommen. Alles sehr modern eingerichtet, neuwertig, von innen wirklich sehr modernes schönes Design, gute Betten, alles sehr großzügig. Einzige der Ausblick kann da nicht mithalten. die Lage ist wahrscheinlich im schönsten Teil der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns super Tipps für eine Trattoria gegeben. Das Hotel hat schon eine fertige Liste mit Restaurant Empfehlungen, je nachdem was man gerne essen möchte. Das Parken ist in der blaue Zone nachts frei, man kann aber auch schon im Voraus bezahlen, direkt ums Eck vom Hotel.
Wirklich alles top und sicherlich das Hotel meiner Wahl in Zukunft in Triest.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Nikola S!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Nikola S,,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Koeln
Bewertet am 22. August 2013

Nur wenige Schritte vom Piazza Unita entfernt hat das Urban eine ideale Lage im Zentrum. Und ruhig ist es auch noch. Zugegebenermaßen, von außen sieht es nicht nach Design-Hotel aus. Aber spätestens in der Lobby ist modern angesagt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist groß genug. Alles in weiß. Die Einrichtung ist zwar nicht besonders edel, sieht aber gut aus. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Zu erwähnen ist noch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Haiko L!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Haiko,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar über das Urban Hotel Design auf Tripadvisor bedanken.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Urban Hotel Design genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Urban Hotel Design begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Trieste,
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2013

Wer ein Hotel im Zentrum von Triest sucht, der sollte sich das Urban Hotel Design ansehen - Das Hotel verfügt über Designer Zimmern - wobei Design nicht immer gemütlich sein muss -man muss Design mögen und die Zweckmässigkeit ausser Acht lassen. Die Zimmern sind eher sehr klein - aber gemütlich - mit grossem Fernseher, Klimanlage etc.. Wir hatten eine Suite, die war eher klein gehalten und entspricht dem Durchschnit eines normales Hotelzimmers - das Frühstück war für italienische Verhältnisse top - es gibt WLAN im Hotel und einen eigenen Parkservice gegen Gebühr. Das Personal ist freundlich - in der Umgebung des Hotels gibt es viele Shoppingmöglichkeiten - Restaurants und Bars in unmittelbarer Entfernung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, grevenberg!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Gast,
Hard, Österreich
Bewertet am 28. Juli 2013

Lage top, Zimmer sehr schön. Personal super freundlich. Parkplatz kostet extra, ist aber bewacht. Frühstück hat noch Platz nach oben. Alles in allem gute Unterkunft. Preis Leistung war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ulrich k!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Ulrich,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Urban Hotel Design für Ihren vergangenen Trieste Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!
Vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Urban Hotel Design verwöhnen zu dürfen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Triest angesehen:
Nr. 8 von 50 in Triest
Grand Hotel Duchi D'Aosta
Grand Hotel Duchi D'Aosta
Nr. 5 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Urban Hotel Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Design

Unternehmen: Urban Hotel Design
Anschrift: Androna Chiusa 4 | Via Punta del Forno, 3, 34121, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Triest
Nr. 6 der Luxushotels in Triest
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Hotel Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Priceline, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Design Triest, Province Of Trieste
Urban Hotel Trieste