“City trifft Design”
Bewertung zu Urban Hotel Design

Urban Hotel Design
Nr. 8 von 51 Hotels in Triest
Bewertet am 7. August 2013

Wer ein Hotel im Zentrum von Triest sucht, der sollte sich das Urban Hotel Design ansehen - Das Hotel verfügt über Designer Zimmern - wobei Design nicht immer gemütlich sein muss -man muss Design mögen und die Zweckmässigkeit ausser Acht lassen. Die Zimmern sind eher sehr klein - aber gemütlich - mit grossem Fernseher, Klimanlage etc.. Wir hatten eine Suite, die war eher klein gehalten und entspricht dem Durchschnit eines normales Hotelzimmers - das Frühstück war für italienische Verhältnisse top - es gibt WLAN im Hotel und einen eigenen Parkservice gegen Gebühr. Das Personal ist freundlich - in der Umgebung des Hotels gibt es viele Shoppingmöglichkeiten - Restaurants und Bars in unmittelbarer Entfernung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, grevenberg!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Lieber Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bewertet am 28. Juli 2013

Lage top, Zimmer sehr schön. Personal super freundlich. Parkplatz kostet extra, ist aber bewacht. Frühstück hat noch Platz nach oben. Alles in allem gute Unterkunft. Preis Leistung war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulrich K!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Liebe Ulrich,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Urban Hotel Design für Ihren vergangenen Trieste Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!
Vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Urban Hotel Design verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 3. April 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel im Herzen von Triest, ganz tolles Frühstück.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend und reagiert auch sofort auf die Wünsche ihrer Gäste. Wer die Stadt erkunden will, einfach Ideal von der Lage her.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Doris W!
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Triestbesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir schicken liebe Grüße

Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war im Rahmen einer Tagung im Urban Hotel und bin zufrieden mit dem Hotel. Sauber, kühles Design (wer's mag) und ein gutes Frühstücksbuffet morgen. Die Lage ist sehr gut, wenn man die Stadt erkunden will. Es liegt gleich neben den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für Paare, Touristen oder romantische Ferien würde ich es weniger empfehlen. Es ist funktional, sauber und professionell geführt. Das Hotel hat keine Bar und auch kein Restaurant (im Quartier ist dafür alles zu finden). Daneben gibt es gratis WLan im Hotel. Die Hafenpromenade ist nur 5 Minuten zu Fuss weg.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gotteron s!
Bewertet am 15. Dezember 2012

An Service, Mitarbeitern, Komfort etc. ist NICHTS auszusetzen. Das ganze Hotel ist geschmackvoll und wohltuend nüchtern ausgestattet. Allerdings sind die Preise doch etwas überhöht. Daher kein "Ausgezeichnet" (Das ist der einzige Grund). Auf jeden Fall ist das Hotel für Triest-Reisende SEHR zu empfehlen, schon allein wegen der extrem zentralen Lage und den äußerst freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Autofahrern wird ein recht preiswertes und bequemes Parkservice angeboten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, joerg_vogeltanz!
Bewertet am 19. November 2012

Optimale Lage. Anreise mit dem Zug wäre gut möglich. Das Parken des Autos wird vom Personal - sehr freundlich und engagiert - übernommen. Moderne, minimalistische Einrichtung (positiv gemeint - uns fehlten lediglich Möglichkeiten, Jacken aufzuhängen, ohne sie im Kasten verstauen zu müssen und ein Vergrößerungsspiegel im Bad).
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Preis und Leistung stimmen - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChK_12!
Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das war sicher das günstigste Viersternehotel im modernen Design in dem ich jemals war. Die Lage ist hervorragend: man geht zu Fuß 2 Minuten zum Hauptplatz von Triest. Und das Auto wird auch vom Hotelpersonal über Nacht geparkt wenn das gewünscht ist. Das Frühstücksbuffet war üppig.
Wir haben hier wahrlich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012
6,6 km entfernt
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 6 von 51 in Triest

Sie waren bereits im Urban Hotel Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Design

Anschrift: Androna Chiusa 4 | Via Punta del Forno, 3, 34121, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Triest
Nr. 6 der Luxushotels in Triest
Preisklasse: 78€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Hotel Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Design Triest, Province Of Trieste
Urban Hotel Trieste