Hotel Miramare
183 $*
178 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Albergo alla Posta(Triest)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
106 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

Das Hotel Miramare ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Zunächst ist es super gelegen - an der Küstenstraße etwas vor Triest. Das wunderschöne Schloß Miramare mitsamt dem Park ist mit einem kleinen Spaziergang entlang Küste zu erreichen, das Stadtzentrum ist eine 10minütige Autofahrt entfernt.

Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, dafür wurden wir aber mit einem wunderschönen Meerblick entlohnt! Es war sehr hell und modern eingerichtet und makellos sauber. Auch das Marmorbad lässt keine Wünsche offen. Für unseren Kurzurlaub perfekt - wenn man mit mehr Gepäck reist und einen längeren Aufenthalt plant, könnte es sein, dass man zu wenig Ablageflächen vorfindet.

In der Früh fanden wir ein super Frühstücksbuffet vor - wirklich super! Auch das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und bemüht, alle (Sonder)wünsche zu erfüllen.

Alles in allem: TOP! 100% empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick! :)
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gschreamps!
Bewertet 6. August 2013

Das Hotel ist sehr schön: Modern eingerichtet, sehr sauber, klimaanlage- die zimmer sind alle mit meerblick, was einfach wunderschön ist!! die lage ist super: einmal über die straße und schon ist man beim meer..die umgebung ist einfach traumhaft schön!
Das Hotelpersonal ist sehr freundich u hat geduldig unsere vielen fragen bzgl. freizeitaktivitäten, bus,usw. beantwortet!

"kleine minuspunkte" (das hat aber damit zu tun, dass wir uns nicht ausreichend informiert haben): es gibt keinen hoteleigenen strand - es waren sehr sehr viele leute am öffentlichen strand- fast kein platz. und man hat in direkter nähe nicht wirklich viele freizeitmöglichkeiten (abgesehen vom wunderschönen schloss miramare).. kein bootsverleih, geschäfte, nicht viele restaurants, usw..
das hat uns aber nicht großartig gestört, da wir uns sowieso eher nur entspannen wollten.. kann das hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, everyday_good!
Bewertet 20. Mai 2013

Hotel:
super gelegen an der Küstenstraße etwas außerhalb von Triest. Das Hotel erinnerte uns von der Einrichtung her an ein Schiff. Ziemlich verspiegelt alles :)

Zimmer:
Alle in Richtung Meer ausgerichtet, sodass man vom Verkehr absolut nicht's mitbekommt. Das kleine (verspiegelte) Zimmer war für einen Kurztrip absolut ausreichend und die Panoramasicht aufs Meer (vom Bett aus) superschön (Schlafen bei offenem Fenster und dem Meeresrauschen zuhören).

Bad:
verspiegeltes Marmorbad - Dusche, Bidet, WC, Waschbecken. im Vergleich zum Zimmer riesig :)

Personal:
Sehr nettes und unkompliziert.

Frühstück:
Frühstücksbuffet echt alles da - außer Schwarzbrot.

MINUS: Das Hotel ist SEHR Hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, doikipehrli!
Bewertet 5. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön, liegt außerhalb vom Zentrum Triest (ca 6 km), direkt am Meer und 5 Gehminuten vom Castello di Miramare entfernt. Parkplätze direkt vorm Hotel. Unser Zimmer befand sich direkt vor dem Aufzug, was nicht sehr vorteilhaft ist. Man konnte alles vom Gang hören bis in die Nacht hinein. Wohingegen die Fenster Richtung Meer - komplett Lärmgedämmt sind, man hört nichts. Vielleicht sollte man sich das auch für die Türen überlegen, da dieser Lärm von ankommenden oder leicht angetrunkenen heimkommenden Gästen meinen Schlaf erheblich gestört hat. Das Bad aus hellblauem Marmor war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet für uns sehr gut, ausreichende Auswahl an Gebäck. Die Säfte waren vermutlich aus Konzentraten und sehr künstlich süss (aber manche Menschen mögen das ja).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina S!
Bewertet 4. Februar 2013

Unmittelbar - nur durch die Zufahrtsstraße zum Schloss Miramare vom Meer getrennt - am Meer liegend bietet dieses Hotel in tollem Design einen nicht zu überbietenden Blick über die Bucht von Triest. Die Zimmer verfügen über große Glaselemente zur See hin, welche den Gästen das großartige Panorama noch näher bringen.
Das hoteleigene Restaurant bietet sehr gute Küche und auch das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cossberger!