“andere Welt” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 50 Hotels in Triest
Graz, Österreich
“andere Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wenn man das James Joyce betritt, fühlt man sich wie in einem alten englischen Theater. Die Treppen sind hoch und eng, auch die Zimmer sind eher sparsam, was die Größe betrifft. Dennoch wirkt es sehr gemütlich und heimelig, und das Frühstück im ebenfalls eher kleinen Parterre-Bereich war zwar nicht der Inbegriff an Reichhaltigkeit, aber das was es gab, hat sehr gut geschmeckt: Bester Cappuccino mit Brioche u.v.m.
Das Auto führt das Hotelpersonal in eine Garage und bringt es dann gegen Bestellung wieder. Der Preis fürs Parken und auch die fehlende Auskunft darüber, wo das Fahrzeug hingebracht wird, scheinen in Triest gang und gäbe zu sein.
Wichtige Info: Für mich wurde das Hotel von Kunden gebucht, deshalb wusste ich nicht, dass man über die Rezeption von Urban Hotel Design seine Zimmerschlüssel bekommt! Die Hotels gehören zusammen. Freundlicherweise hat mich ein Taxifahrer aufgeklärt, nachdem ich einige Zeit durch die Stadt geirrt war.
€ 100 für die Nacht fand ich etwas übertrieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, viaggissima!

Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist gut eingerichtet, einfach, jedoch mit neu renovierten Badezimmern. Die Lage ist traumhaft für Entdeckungen in der Stadt, es liegt sozusagen mitten im Zentrum! Mein Fenster war gegen einen Innenhof gerichtet und absolut ruhig!
Das Frühstücksbuffet ist einfach jedoch sehr reichhaltig, italienische und deutsche Gewohnheiten werden berücksichtigt.
Sehr nettes Personal bediente mich - das Hotel ist eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Kitoko!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

die Lage des Hotels ist perfekt. 5min vom plaza dell Unitá d'Italia zu Fuss entfernt. Zum Bahnhof 15min. Etwas schwierig zu finden. Mein Tip: Suche nach Urban Hotel Design. Gehört nämlich dazu - nur eine kleine Gasse dazwischen - und dieses ist definitiv leichter zu finden. Ok, das Hotel hat 12 Zimmer. Unseres war relativ klein und dunkel - da zum Hinterhof, aber sehr sauber, Bad gross zum schlafen war es mehr als nur ok !. Der einzige wirkliche Nachteil des Hotels: es ist wahnsinnig Hellhörig. Auf Schalldämmung wurde bei der Renovierung kein Augenblick daran gedacht. Man hört so ziemlich alles. Schade eigentlich. Frühstück ist für Italienische Verhältnisse üppig und sehr gut. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

- kleine Zimmer, aber sauber
- zentrale Lage
- Frühstück ausreichend
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Parkplatzsuche in der Umgebung ist etwas mühsam (wenn man tagsüber Ausflüge in die Umgebung plant, ist das Parken über Nacht auf der Straße bis in der Früh möglich und gratis)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, WeltenbummlerAT!
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Ein sehr schönes, sauberes, ideal gelegenes Hotel. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hotel Residence L'Albero Nascosto
NH Trieste
NH Trieste
Nr. 10 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Hotel James Joyce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel James Joyce

Unternehmen: Hotel James Joyce
Anschrift: Via Dei Cavazzeni 7, 34121, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 19 von 50 Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel James Joyce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel James Joyce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel James Joyce Triest, Province Of Trieste