“Altmodisches Hotel”

Hotel Portacavana
Cambridgeshire
“Altmodisches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2005

Wir kommen gerade von einem Kurztrip in diesem Hotel zurück. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und bot genügend Stauraum. Es gab einen Fernseher und integral VCR (italienische Kanäle). Es gab auch ein Radio, CD und Minidiscplayer. Das Design war bezaubernd mit handbemalten Möbeln und einem Schaukelstuhl. Freiliegende Balken haben zur Atmosphäre beigetragen. Es gab keine Wanne, dafür war die Dusche gut und es gab genügend heißes Wasser. Die Handtücher waren aus traditionellem Leine und haben überraschend gut getrocknet. In guter Lage mit zwei guten Restaurants in der Nähe. Ich kann dieses Hotel gerne für Wochenenden empfehlen.. Beachten Sie allerdings, dass es keinen Aufzug gibt und unser Zimmer lag im dritten Stock

2 Danke, purplehaze!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2005

Das Hotel liegt sehr gut und ist nett gestaltet. Bunte Wände und Marmorbäder (nicht alle Zimmer verfügen über ein Bad), sehr untypisch für ein Hotel mit 1 Stern. Das nette Dekor ist ideal für einen netten Aufenthalt, wenn man über die Angestellten hinweg sieht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, als allerdings die richtigen Probleme anfingen, war niemand mehr hilfsbereit. Als wir das Hotel verließen, bemerkten wir (auch die Rezeption), das mein Pass fehlte. Ich rief das Hotel an, als ich wieder zu hause war und obwohl man mir sagte, dass man ihn hätte, bekam ich ihn nicht zurück. Im Portacavana wird der Gast zwar gut behandelt, aber nur so lange er im Hotel ist. Jetzt muss ich die Mühe auf mich nehmen und mir einen neuen Pass ausstellen lassen. Ich glaube, ich werde mich jedes Mal an das Porrtacavana erinnern, wenn ich auf meinen Pass sehe.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Triest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Triest angesehen:
Nr. 47 von 63 in Triest
Kein Foto bereitgestellt
Le Tredici Casade
Nr. 46 von 63 in Triest

Sie waren bereits im Hotel Portacavana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portacavana

Unternehmen: Hotel Portacavana
Anschrift: Via Felice Venezian 14, 34124, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 51 von 63 Sonstigen Unterkünften in Triest
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Portacavana 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portacavana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portacavana Triest, Province Of Trieste