Hotel Portacavana
96 $
Victoria Hotel Letterario(Triest)
184 $
  • Inklusive Frühstück
Ostello Tergeste AIG(Triest)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Hotel Continentale(Triest)
126 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

174 $
121 $
NH Trieste(Triest)
Bewertet 3. September 2015

Das Hotel Portacavana liegt absolut im Zentrum von Triest - besser geht es nicht. Es ist umgeben von wunbderbaren Bars, Cafes und direkt gegenüber ist eine exzellente Osteria. Man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen. Und das Hotel ist für triestiner Verhältnisse wirklich günstig.

Aber die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Die Möbel sind alt und sperrig, sehr speziell zusammen gestellt. Wir hatten Probleme mit dem Warmwasser, es wurde im Laufe des Tages aber gerichtet. Und es wirkt immer schmuddelig.

Die Damen und Herren bei der Rezeption sind mehr oder minder freundlich. Wir waren zwei mal da und jedes mal mussten sie unsere Reservierung ewig suchen.
Das gratis w-lan funktioniert. Den Code erfragt man bei der Rezeption.

Trotz allen sichtlichen Schwächen mag ich dieses Hotel sehr, weil es in der Gesamtheit einen unglaublich skurrilen Charme ausstrahlt und zu diesem Preis eine mehr als perfekte Lage hat.

Zimmertipp: nehmen die kein Zimmer direkt bei der Rezeption
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bernadette_petschi!
Bewertet 10. April 2014

Dieses Hotel ist ganz schrecklich. Es gibt überhaupt keinen Service. Wir waren vier Nächte dort, in der Zeit hat kein Personal unser Zimmer betreten.
Als wir ankamen, stellten wir als erstes fest, dass die Bettendecken sich auflösten. Der junge mann an der Rezeption sprach nur italienisch und wollte uns auch nicht verstehen. Als nächstes stellten wir fest, dass ein Bett gar nicht fertig bezogen war.
Man musste nach jeder Rolle Toilettenpapier "betteln". Das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab, es gab keinen Fön.
Das Zimmer zur Strasse hin war zu laut.
Man kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schoolisout2014!
Bewertet 31. Juli 2008

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte man die Buchung vergessen. Es gab aber eine Lösung. Das Zimmer war leider sehr laut. Daher woltlen wir nicht mehr dort hingehen.

Beim zweiten Mal buchten wir im Winter ein Appartement. Die Heizung war um ca. 1 Uhr ausgefallen und wir mit einem kleinen Baby (2 Monate) dort!

Es war unfassbar. Niemand war erreichbar. Am Tonband reagierte auch niemand. Erst um 9 Uhr morgens konnten wir telefonisch jemanden erreichen. Aufgrund der hinterlassenen Nachrichten hatte uns aber niemand kontaktiert!! Da hätten wir sterben können!!!

Die Heizung wurde "repariert": In der zweiten Nacht trotz "Reparatur" das gleiche Szenariao!
Man quatierte uns um. Das Zimmer waren unwesentlich teurer, da wir ja kein Frühstück konsumierten. Wir geniessen da lieber das Ambiente in einer kleinen Bar.

Leider hatten wir schon vorab mit der Kreditkarte für den ganzen Aufenthalt bezahlt.

WIR BEKAMEN TROTZ DIESES VORFALLES KEIN GELD ZURÜCK!

Nie wieder werden wir in dieses Hotel gehen! Unfreundlich & Unkulant!

Wir haben uns alle verkühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Vienna_1170!
Bewertet 10. Oktober 2005

Wir kommen gerade von einem Kurztrip in diesem Hotel zurück. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und bot genügend Stauraum. Es gab einen Fernseher und integral VCR (italienische Kanäle). Es gab auch ein Radio, CD und Minidiscplayer. Das Design war bezaubernd mit handbemalten Möbeln und einem Schaukelstuhl. Freiliegende Balken haben zur Atmosphäre beigetragen. Es gab keine Wanne, dafür war die Dusche gut und es gab genügend heißes Wasser. Die Handtücher waren aus traditionellem Leine und haben überraschend gut getrocknet. In guter Lage mit zwei guten Restaurants in der Nähe. Ich kann dieses Hotel gerne für Wochenenden empfehlen.. Beachten Sie allerdings, dass es keinen Aufzug gibt und unser Zimmer lag im dritten Stock

2  Danke, purplehaze!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lisbon
Bewertet 28. Juni 2005

Das Hotel liegt sehr gut und ist nett gestaltet. Bunte Wände und Marmorbäder (nicht alle Zimmer verfügen über ein Bad), sehr untypisch für ein Hotel mit 1 Stern. Das nette Dekor ist ideal für einen netten Aufenthalt, wenn man über die Angestellten hinweg sieht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, als allerdings die richtigen Probleme anfingen, war niemand mehr hilfsbereit. Als wir das Hotel verließen, bemerkten wir (auch die Rezeption), das mein Pass fehlte. Ich rief das Hotel an, als ich wieder zu hause war und obwohl man mir sagte, dass man ihn hätte, bekam ich ihn nicht zurück. Im Portacavana wird der Gast zwar gut behandelt, aber nur so lange er im Hotel ist. Jetzt muss ich die Mühe auf mich nehmen und mir einen neuen Pass ausstellen lassen. Ich glaube, ich werde mich jedes Mal an das Porrtacavana erinnern, wenn ich auf meinen Pass sehe.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!