“Heizung ausgefallen, überteuert” 1 von 5 Sternen

Hotel Portacavana
Wien
“Heizung ausgefallen, überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte man die Buchung vergessen. Es gab aber eine Lösung. Das Zimmer war leider sehr laut. Daher woltlen wir nicht mehr dort hingehen.

Beim zweiten Mal buchten wir im Winter ein Appartement. Die Heizung war um ca. 1 Uhr ausgefallen und wir mit einem kleinen Baby (2 Monate) dort!

Es war unfassbar. Niemand war erreichbar. Am Tonband reagierte auch niemand. Erst um 9 Uhr morgens konnten wir telefonisch jemanden erreichen. Aufgrund der hinterlassenen Nachrichten hatte uns aber niemand kontaktiert!! Da hätten wir sterben können!!!

Die Heizung wurde "repariert": In der zweiten Nacht trotz "Reparatur" das gleiche Szenariao!
Man quatierte uns um. Das Zimmer waren unwesentlich teurer, da wir ja kein Frühstück konsumierten. Wir geniessen da lieber das Ambiente in einer kleinen Bar.

Leider hatten wir schon vorab mit der Kreditkarte für den ganzen Aufenthalt bezahlt.

WIR BEKAMEN TROTZ DIESES VORFALLES KEIN GELD ZURÜCK!

Nie wieder werden wir in dieses Hotel gehen! Unfreundlich & Unkulant!

Wir haben uns alle verkühlt.

• Zufrieden mit — es liegt in der altstadt
  • Unzufrieden mit: — unfreundlich, heizung ausgefallen an 2 tagen, niemand erreichbar!, alle verkühlt! (kind: 2 monate)
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Vienna_1170!

Cambridgeshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Wir kommen gerade von einem Kurztrip in diesem Hotel zurück. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und bot genügend Stauraum. Es gab einen Fernseher und integral VCR (italienische Kanäle). Es gab auch ein Radio, CD und Minidiscplayer. Das Design war bezaubernd mit handbemalten Möbeln und einem Schaukelstuhl. Freiliegende Balken haben zur Atmosphäre beigetragen. Es gab keine Wanne, dafür war die Dusche gut und es gab genügend heißes Wasser. Die Handtücher waren aus traditionellem Leine und haben überraschend gut getrocknet. In guter Lage mit zwei guten Restaurants in der Nähe. Ich kann dieses Hotel gerne für Wochenenden empfehlen.. Beachten Sie allerdings, dass es keinen Aufzug gibt und unser Zimmer lag im dritten Stock

2 Danke, purplehaze!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Das Hotel liegt sehr gut und ist nett gestaltet. Bunte Wände und Marmorbäder (nicht alle Zimmer verfügen über ein Bad), sehr untypisch für ein Hotel mit 1 Stern. Das nette Dekor ist ideal für einen netten Aufenthalt, wenn man über die Angestellten hinweg sieht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, als allerdings die richtigen Probleme anfingen, war niemand mehr hilfsbereit. Als wir das Hotel verließen, bemerkten wir (auch die Rezeption), das mein Pass fehlte. Ich rief das Hotel an, als ich wieder zu hause war und obwohl man mir sagte, dass man ihn hätte, bekam ich ihn nicht zurück. Im Portacavana wird der Gast zwar gut behandelt, aber nur so lange er im Hotel ist. Jetzt muss ich die Mühe auf mich nehmen und mir einen neuen Pass ausstellen lassen. Ich glaube, ich werde mich jedes Mal an das Porrtacavana erinnern, wenn ich auf meinen Pass sehe.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Triest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Triest angesehen:
Nr. 39 von 131 in Triest
Lloyd Residence Triestino
Lloyd Residence Triestino
Nr. 47 von 59 in Triest

Sie waren bereits im Hotel Portacavana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portacavana

Unternehmen: Hotel Portacavana
Anschrift: Via Felice Venezian 14, 34124, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 49 von 59 Sonstigen Unterkünften in Triest
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Portacavana 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portacavana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portacavana Triest, Province Of Trieste