“Super!”

Preisbereich: 0 $ - 7 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Extrem gutes Essen zu gutem Preis und Riesen Portionen! Der Wirt war sehr nett und fürsorglich.
Dort gehe ich beim nächsten Mal Triest wieder hin!

Danke, SophieP3134!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Von Meeresfrüchten zu Spaghetti. Es gibt so viel was die Italienische Küche ausmacht. Das Essen ist so gut, dass ich fast geplatzt bin. Bestes Preis - Leistungsverhältnis.Liefert auch!

Danke, Rampf!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Weißt du noch damals? Die gemütlich rustikalen Italiener in den alten Filmen? Herzlich, einfach, familiär? Wo der Hauswein einfach ist, aber die zweite Flasche nichts kostet, wenn du mit dem Wirt ins Gespräch kommst? Wo das Essen lecker und bekömmlich ist, du aber nicht die Kalorien zählen solltest und die Frage nach veganer Küche knicken kannst? Wo sich nie ein Tourist außer dir hin verirrt hat? Wo du auf dein Essen warten musst, weil der Wirt auch Koch und Kellner ist? Und du dich unterhalten kannst, weil es kein WLan gibt? Dahin, ja dahin musst du gehn.

Danke, Ulrich S!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist zwar schlicht, aber das Essen überbietet fast alles was ich je in Italien essen durfte. Der Chef ist sprachgewandt und ein toller Koch. Die Einheimischen wissen hald wo es gut ist, wir waren die einzigen Touristen. Kann es jedem empfehlen der gutes italiensches Essen mag.

Danke, AlexanderS6395!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Kellner und Bedienung.
Das Essen war ausgezeichnet und günstig. Der Kellner hat am Anfang gleich 1 Liter Rotwein auf den Tisch gestellt.
Das Essen hatten wir relativ schnell bekommen.

Danke, Freedom650588!