‚ÄúūüĎćūüŹľGeheimtipp ‚ÄĚ

K√ľche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Wirklich hervorragend zubereitete Speisen und sehr nettes & familiäres Ambiente! Werde definitiv wieder kommen!!

Danke, Karo K!

Bewertet 2. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Ich bin zuf√§llig zur Mittagszeit an diesem niedlichen Restaurant vorbei gelaufen und habe spontan entschlossen dort du essen. Leider spreche ich kein Wort Italienisch und die Kellner kein/kaum Englisch. Ich habe mir dann irgendetwas von der Karte bestellt. Serviert bekam ich Nudeln mit Meeresfr√ľchten. Diese mag ich normalerweise so gar nicht, aber ich habe sie probiert und war positiv √ľberrascht. Sie waren √ľberragend. Das Restaurant w√ľrde ich immer wieder besuchen, obwohl es h√∂herpreisiger war. TOP!

Danke, Viola W!
Bewertet 9. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Es war Mittagszeit, aber wir waren noch nicht sehr hungrig und wollten nur etwas Kleines essen. Dies sei problemlos möglich, sagte uns der freundliche Kellner.
Die kleinen Salate √ľberraschten uns positiv, nicht nur von der Gro√üen, sondern vor allem wegen der frischen Zutaten. Und auch die beiden Sorten Pasta waren sehr lecker. Schade reichte unser Hunger nicht f√ľr einen weiteren Gang.
Wir w√ľrden das Lokal sofort wieder besuchen.

Danke, Marie-Theres S!
Bewertet 22. September 2016 √ľber Mobile-Apps

Im Urlaub sehr, sehr gut gegessen mit leichter, mediterraner K√ľche. Vorspeise: Herrlich frischer Meeresfr√ľchte-Salat, Hauptgang: Tr√ľffelnudeln, Fisch. Guter Wein, gutes Dessert, gute Beratung & Service!

Danke, Antje B!
Bewertet 18. September 2016 √ľber Mobile-Apps

Die paar Tische in der schmalen Gasse liegen idyllisch, speziell am Abend. Die Karte ist klein, aber interessant, nicht ganz g√ľnstig. Der Service war unkoordinert bis unf√§hig. Zum Hauptgang kam der Wein nicht, die Teller blieben ewig stehen, daf√ľr war man am Handy...lange mit Diskussionen mit G√§sten...Der Innenbereich ist speziell, Geschmacksache...

Danke, BFH B!