“Zentral gelegen und trotzdem äußerst preiswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nuovo Albergo Centro

Nr. 12 von 50 Hotels in Triest
“Zentral gelegen und trotzdem äußerst preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt ziehmlich in der Mitte zwischen dem Parkhaus Silo und dem Zentrum. Die Leute von der Rezeption sind sehr freundlich und äußerst hilfbereit. Der Frühstücksraum ist zwar eher klein. Das Frühstücksangebot ist völlig ausreichend. Kostenfreies WLAN ist vorhanden. Durch das Abkommen mit dem Parkhaus kann man im Hotel Gutscheine kaufen (statt 16,00€ bezahlt man nur 9,00€ für 24 Stunden). Der Straßenlärm ist unüberhörbar und kann als natürlicher Wecker betrachtet werden. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis äußerst zufrieden und kommen demnächst wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Reinhard P!
Andrea C, Receptionist von Nuovo Albergo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Reinhard,
Vielen Dank dass Sie unser Gast gewen sind, und für diese Bewertung schreiben, um mit uns seine Erfahrungen zu teilen.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.
Unser Hauptziel ist es, eine absolute Zufriedenheit unserer Gäste zu bekommen.
Für die Lärm ... wir sind im Herzen der Stadt, um dieses" Problem "auf der unteren Ebene wir ausgestattet mit schallisolierten Fenstern zu lösen.
Wir empfehlen Ihnen, mit uns in Kontakt zu bleiben und immer die besten Angebote zu uns auf unserer offiziellen Webseite und auf unserer offiziellen Facebook-Seite Nuovo Albergo Centro Triest folgen.
Wir freuen uns, es wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Nijmegen, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist authentisch, bietet alles was man braucht wenn man übernachten will, und alle Aufmerksamkeit der Stadt geben will. Preis-Qualität Verhältnis ist völlig in Ordnung, die Rezeption sehr freundlich und aufmerksam, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Inigo2907!
Andrea C, Receptionist von Nuovo Albergo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Inigo2907,
Vielen Dank, dass Sie das “Nuovo Albergo Centro” für Ihren Aufenthalt in Triest gewaehlt haben, und für ihre Bewertung auf Tripadvisor; die Meinungen unserer Kunden hilft uns zu verstehen die Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Hotel und Staff waren in der Lage einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit der Hoffnung, Sie bald wieder in Triest zu sehen, senden wir unsere besten Grüße.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das "Nuovo Albergo Centro" liegt mitten im Zentrum von Trieste, 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof weg, 5 Min. zu Fuß zum Hauptplatz "Piazza Unitá". Das Gebäude ist typisch für Trieste, ein Hotel würde man darin nicht vermuten. Wie in Trieste häufig anzutreffen, sind zwei komplette Etagen als Hotel umgebaut. Die Zimmer sind modern und sauber und kosten um die 30 Euro pro Person pro Nacht und liegen damit absolut im grünen Bereich.

Tipp: Das obere Stockwerk hat neue Fenster bekommen, die schallisoliert sind, einfach danach fragen. Ansonsten kann hört man die Straße schon, weil die meisten Zimmer zur Straße hinausgehen. Außerdem gibt es nur Ventilatoren und keine Klimaanlage, die Sommer in Trieste jedoch sehr heiß.

Das Frühstück wird in einem kleinen Raum reserviert, Angebot völlig ausreichend (Kaffee, Tee, Croissants, Marmelade).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zudem liegen Infos über die Stadt aus und auch ein Fahrrad kann man sich leihen. Zudem gibt es kostenfreies WLAN und einen Getränkeautomaten.

Zimmertipp: Nach Zimmern fragen, die nicht auf die Straße gehen bzw. eines der oberen Stockwerke. Die Fenster do ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, IdaManu_P!
HotelCentro, Receptionist von Nuovo Albergo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte IdaManu_P,
zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Aufenthalt in der Nuovo Albergo Centro, das ist uns sehr wichtig. Unser Hauptziel ist es, eine absolute Zufriedenheit unserer Gäste zu bekommen.
Das warten auf die nächste Mal, wenn Sie sich entscheiden, wieder in Triest zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Die zentrale Lage hat ihren Preis: auch bei geschlossenen Fenstern ist der Lärmpegel des ungezügelten italienischen Strassenverkehrs störend. Ansonsten ist das Personal nett, das Hotel sauber, das Frühstück ok, der Kaffe leider ungeniessbar. Praktisch ist das freie WLAN und der Getränkeautomat t deraten Preisen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, wirzbold!
Sehr geehrte witzbold,
Danke, dass Sie unser Gast gewesen sind, und haben beschlossen, mit uns, zu teilen Sie Ihre Erfahrungen, diese Rezension zu schreiben.
Unser Hauptziel ist es, eine absolute Zufriedenheit unserer Gäste zu bekommen, positive Kommentare wie seine Sporen uns, unser Bestes zu geben.
Zur Geräusch ... wir sind im Zentrum der Stadt, um dieses "Problem" auf der unteren Ebene haben wir die Schallschutzfenster eingebaut zu lösen.
Wir hoffen, dass in Zukunft wieder in Triest zu erfüllen.
Ein herzliches Hallo aus dem Personal
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das angenehm und familiär geführte Hotel liegt an einer ausgezeichneten Lage. Nahe beim Bahnhof (mit Rollkoffer in angenehmer Distanz und dank Fussgängerstreifen sicher zu erreichen) und Nahe am städtischen Geschehen. Beide Essens-Tipps haben voll ins Schwarze, respektive Gaumen und Magen getroffen. Auch im Zimmer zur Strasse (via Roma) liess sich gut schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Billylikestotravel!
wolfsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Für diese Lage und Preis ein sehr gutes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich.Die Räumlichkeiten sehr sauber,das Frühstück ausgezeichnet.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, romanaWolfsberg!
manchester
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Erstklassiges Hotel im Herzen des wunderschönen Triest! Erstklassige, geräumige und saubere Zimmer. Gutes Frühstück und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Manchesterviv!
Starhotels Savoia Excelsior Palace
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 6 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Nuovo Albergo Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Albergo Centro

Unternehmen: Nuovo Albergo Centro
Anschrift: Via Roma 13, 34132, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nuovo Albergo Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Albergo Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuovo Albergo Centro Triest
Nuovo Albergo Centro Triest, Province Of Trieste