“Schlecht geschlafen.” 2 von 5 Sternen

Nr. 24 von 49 Hotels in Triest
London, England
“Schlecht geschlafen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir hatten das Hotel vor unserer Ankunft in Triest gebucht und die Rezeptionistin behauptete, dass sie keine unserer Reservierungen im Computer finden konnte. Wir bekamen zwar trotzdem noch ein Zimmer, aber eines, dessen Fenster in den inne liegenden Luftschacht lag. Es war recht dunkel und wir konnten kaum frische Luft bekommen. Alle anderen Zimmer im Hotel waren leer! Das Bett war ziemlich unkomfortabel, zu weich. Das Hotel hat zwar eine tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber ich würde nicht wiederkommen.

1 Danke, priestpen!

• Ungarisch zuerst
Beverley
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Eine faszinierende, multikulturelle und freizügige Stadt, die auf viel umstrittene und interessante Geschichte und Politik zurückblicken kann; ein Hotel in einer atemberaubenden Lage; und ein Verkehrsknotenpunkt, der sehr günstig für Reisen nach Slovenien und Kroatien ist. Trieste ist kein Touristenziel und hat deshalb nicht viele Hotels. Dies ist jedoch aus den folgenden Gründen das Beste, das ich erlebt habe:
- Die Website ist einladend - Suchen Sie nach speziellen Angeboten ( wirkliche Discounts)
- Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit
- Dieses Hotel hat ein nettes Ambiente
- Der Empfangsbereich ist angenehm und gut gepflegt
- Es erscheint als größeres Hotel, als es eigentlich ist
- Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sie sehen nicht so modern aus, wie in anderen Hotelketten, sind aber für den Preis gut (und für Trieste auch)
- Die Lage ist günstig - nah genug am Bahnhof (5min), um das Gepäck zu tragen und gleich am Rande des Borgo Teresiano (C19th Neue Stadt - führt direkt zum Hauptplatz und zur Altstadt). Das beste Hotel, das ich in Trieste gefunden habe - Ich habe seitdem andere ausprobiert, aber leider wird dort mehr versprochen als angeboten.
- Pfund für Pfund / Euro für Euro -

Nr. 8 von 49 in Triest
Colombia Hotel
Colombia Hotel
Nr. 20 von 49 in Triest

Sie waren bereits im Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milano

Unternehmen: Milano
Anschrift: Via Carlo Ghega 17, 34132, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 24 von 49 Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milano Triest, Province Of Trieste
Milano Hotel Trieste