“Aperitivi, Wein und Caffè vom Feinsten”
Bewertung zu Gran Malabar

Gran Malabar
Platz Nr. 99 von 912 Restaurants in Triest
Küche: Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 14. Mai 2016

Ein Glas Wein aus Friaul oder vom Karst (es gibt auch anderes, sogar aus der Wachau), Spumante (nicht Prosecco), Aperitivi, dazu Tramezzini - das gehört in Triest einfach zum Tagesablauf. Es gibt eine eigene Malabar Mischung von Hausbrandt, auch zum Mitnehmen. Und dazu den "Il Piccolo" lesen, wie im Wiener Kaffeehaus.

1  Danke, Hans M!

Bewertet 15. März 2016

Hier gibt es die besten Weine der Region.Dazu gibt es kleine Snacks wie Oliven,Käse,Schinken.Das Personal ist sehr freundlich und verliert nie den Überblick,obwohl es fast immer voll ist.

1  Danke, bazso_peter!
Bewertet 28. Januar 2016

Das Ambiente des Lokal ist sehr gemütlich und urig, die Weinauswahl ist Groß und es ist in allen Preisklassen etwas zu finden und die Weine sind alle bester Qualität.

Bei unseren Trieste Besuch sind wir jeden Abend auf ein Gläschen eingekehrt, weil uns das ganze Ambiente einfach sehr gut gefallen hat und man bekommt immer einen kleinen Imbiss zum Getränk serviert, das Servicepersonal ist sehr freundlich und professionell.

Danke, Holstejn!
Bewertet 29. November 2015

Hier gibt es eine Unmenge an Weinen der Region glasweise zu verkosten. Die Bar ist immer voll, die Herren hinter der Theke aber immer gut gelaunt, schnell im Service und gut in der Beratung. ´Man erhält zu jeder Bestellung keine Köstlichkeiten wie Prosciutto, Käse, Oliven, getoastetes Brot, Chips,.... wirklich sehr zuvorkommend. Gute Stimmung ein "Must" in Triest.

Danke, Ingrid R!
Bewertet 11. Oktober 2015

Legendär. Eine Art Weinhimmel in Triest mit enormer Auswahl an italienischen und slowenischen Gewächsen. Netter Service.

Danke, Gunnar B!