“Alt und etwas abgewohnt”
Bewertung zu Greif Maria Theresia

Greif Maria Theresia
Nr. 34 von 50 Hotels in Triest
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Einfahrtsstrasse nach Triest und ist somit leicht zu finden, der Straßenlärm hält sich aber in Grenzen. Die Lobby sieht gleich mal einladend aus und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben ihre besten Jahre allerdings schon hinter sich. Sie sind zwar sauber, aber einfach abgewohnt.
Das Personal beim Frühstücksbuffet ist leider etwas überfordert und die Wartezeit für einen simplen Cappuccino betrug durchschnittlich 15 Minuten. Das Angebot am Buffet ist ausreichend und es wird immer frisch nachgelegt.

Alles in allem: für einen Städtetrip, bei dem man das Hotelzimmer nur zum Schlafen benötigt geeignet. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eisprinzessin007!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Greif Maria Theresia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt an der Haupteinfahrtstraße von Triest. Daher sicher nichts für jemanden der lärmempfindlich ist. Wir haben übrigens königlich geschlafen! Aber es ist sehr gediegen eingerichtet und sauber. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfreich. Das Frühstückspersonal ist 50/50. Wirkt teilweise genervt und "wartet" das Buffet sicher nicht allzu fleißig, allerdings ist alles vorhanden und der BLICK über das Meer entschädigt ohnehin für alles. Sehr positiv ist auch der Parkplatz und die gegenüber liegende Bushaltestelle. Alles in allem sein Geld wert, wenn man eine günstige Reise (z.B. wie wir über Hoferreisen) bucht. Ich würde es jederzeit wieder nehmen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, missi_d!
Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel ist leicht zu finden, gegenüber eine Buslinie die alle 10 Minuten in die Stadt fährt - Taxi zurück ca 8 Euro !!! Empfang und Frühstückspersonal sehr freundlich. Die Aussicht im 4. Stock über das Meer - atemberaubend. Zimmer sehr sauber, Doppelbett groß, Fernseher, Minibar - alles vorhanden. Hotel Maria Theresia - und so ist es auch eingerichtet - stilvoll und alt.
Frühstück sehr viel Auswahl, typisch italienische Art. Wir hörten keinen Strassenlärm, obwohl wir unsere Terrasse zur Strassenseite hatten. Wir waren ja hier um Triest zu sehen und nicht um im Hotelzimmer zu sitzen und Fehler zu suchen. In Österreich haben 5 Sterne einen anderen Standart - aber es übertraf weit unsere Erwartungen !!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martina S!
Bewertet am 9. September 2013

Positiv: Tolle Aussicht aufs Meer von der Frühstücksterrasse, Bushaltestelle gegenüber, gratis Parkplätze, freundliches Personal, Zimmer sauber
Negativ: Zimmer sehr abgewohnt, leere Bilderhaken an der beschädigten Wand, Vorhang halb heruntergerissen ( wurde auch am 2. Tag nicht repariert), unglaublicher Lärm aus der angrenzenden Wand (Aggregat der Klimaanlage?), in der Hotelhalle stehen die Sessel gestapelt - wirkt teilweise außer Betrieb genommen, Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahl bieten

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Romy K!
Bewertet am 12. August 2013

also - von fünf Sternen weit entfernt - keine Kritik - eher eine Anregung -
- es war einfach nur laut - Straßenlärm- dafür kann das Hotel nichts - das Personal beim
Frühstück - bemüht unaufmerksam -Sauberkeit der B äder lässt zu Wünschen übrig -
top war die Hotelterrasse mit Blick auf Triest .....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elisahof!
Bewertet am 20. März 2013

das hotel liegt in eine wunderschöne gegend, das restaurant ist herrvorragend und das früstück auch, absolut empfehlenswert! sehr gutes preis- leistungsverhältnis, das schwimmbad und das wellness bereich sind sehr gut betreut und die stadt triest hat sehr vile zu bieten, theaters, museen, strände, shopping, das hotel liegt direkt am meer, die promenade richtung scgloss miramare ist echt empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, vudaf1!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Einfahrtsstrasse zu Triest, der Balkon liegt über der stark befahrenen Strasse und man sieht nicht direkt zum Meer, weil davor noch ein Gebäudekomplex liegt. Unsere Betten waren gut - beim Zustellbett für unser Kind kamen die Federn raus. Das Schwimmbad ist an Schwimmschulen vermietet ist also nur teilweise zu benützen und riecht nach Chlor. Das Frühstück und die Aussicht vom Speisesaal ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 35 von 50 in Triest
NH Trieste
NH Trieste
Nr. 10 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Greif Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greif Maria Theresia

Anschrift: Viale Miramare 109, 34136, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Triest
Preisklasse: 118€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Greif Maria Theresia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greif Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greif Maria Theresia Hotel Triest
Hotel Greif Maria Theresia Triest