Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2019

Wir haben hier 4 Nächte gewohnt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, die Lage zur Fussgängerzone versprach ruhige Nächte.
Sehr gut war auch das Frühstücksbüffet, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, kann man auch draußen sitzen. Kleinigkeiten zum Essen kann man durchweg empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Ulrike K!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Die Lage ist sehr gut. Achtung Fußgängerzone. Wussten wir nicht, als wir gebucht haben, da wir ein Hotel mit Parkplatz brauchten. Irrten eine halbe Stunde umher um dann verbotenerweise irgendwo zu parken und schleppten unser Gepäck zum Hotel.
Wir hatten zwei Zimmer, davon ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Wir bekamen ein kleines mickriges Zimmer mit Doppelbett zusammen mit einem Laken. Auf Rückfrage wurde das Zimmer nicht getauscht. Super unfreundliches inkompetentes Personal am Empfang. Das Bad war eine Frechheit. Kleine Plastikduschbox, in der man sich kaum bewegen kann, die nicht richtig schloß. Das war alles richtig ekelhaft. Einziger Lichtblick war der nette Nachtportier, ich glaube er hieß Nicolo. Beim Auschecken bekamen die Damen an der Rezeption wieder nichts auf die Reihe. Rechnung ging nicht auszudrucken. Als wir 4 Stunden später vom Stadtrundgang zurück kamen war die Rechnung immer noch nicht fertig. Die Eingangshalle ist sehr hübsch gemacht und der Frühstücksraum ist auch sehr schön. Allerdings waren die Eier komplett kalt, stand wohl alles schon etwas länger.....

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel übernachten. Außer man sucht ein Bad mit Campingplatz Niveau.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Carmen D!
Bewertet am 1. April 2019

gut gelegen, um die Sehenswürdigkeiten von Triest zu erkunden. Die Zimmerauststattung dem Hotelstandard entsprechend, schöner alter Parkettfussboden, hohe Räume. Das Bad klein, die Duschkabine winzig. Es gibt zwei Aufzüge, die etwas Geduld erfordern. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Für jeden war etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: März 2019

Bad und Dusche Mini - Altbau, alles muss rein
Gute schlafqualtät, rein
Frühstück OK, könnte man auch in der Fußgängerzone vor dem Hotel einnehmen
Garage , gibt es nicht Ca 400 m
Preislich für das wenige etwas zu hoch

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, homeservice-hannes!
Bewertet am 20. November 2018

Ich war mit einer Freundin im November Gast im Hotel Continentale. Die Lage ist perfekt, ca. 12 Gehminuten vom Bahnhof in einer Fussgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Räumlichkeiten waren standardmässig gut. Der Ausblick in den düsteren Innenhof hat mich weniger begeistert. Da ich aber eh nicht in die Ferien gehe um stundenlang aus dem Hotelzimmer zu schauen, liess sich das verschmerzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden