“Sehr gutes Hotel in der Fussgängerzone”
Bewertung zu Continentale

Continentale
Nr. 4 von 50 Hotels in Triest
Bewertet am 10. Juni 2014

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Hotel befindet sich in der Via San Nicolo mitten im Zentrum von Triest. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit.Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Die Zimmer 502 und 503 haben einen wirklich sehr kleinen Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner E!

Bewertet am 5. September 2013

Lage in Fußgängerzone ideal für Stadterkundungen und Einkäufe zu Fuß - für diejenigen, die nicht im Hotel speisen wollen: zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe - Auto vor Hotel einfach stehen lassen, Personal kümmert sich zuverlässig um gesichertes Parken (gegen Gebühr!) - unser Zimmer erfreulich geräumig, bequem und leise, preislich angemessen, Frühbucherrabatt 10% - freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Service - Frühstück gab keinerlei Allass zur Klage, da das Wetter toll war, im Bereich vor dem Haus durchaus angenehm - das Hotel macht einen durchaus gepflegten Eindruck und vermittelte eine angenehme Atmosphäre - wir waren total zufrieden - da auch die Stadt unsere Erwartungen weit übertroffen hat: Wir kommen wieder... und zwar ins "Continentale"!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, dregr!
Bewertet am 28. August 2013

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis, perfekte Lage, Frühstück im Freien mitten in Fussgängerzone, freundliches Personal
Für Internetfreaks etwas mühsames einloggen ins WiFi wenn man mehrere Geräte hat

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Hanusch!
Bewertet am 24. November 2012

Ein sehr gutes Hotel, mit ein perfekt service. Das Hotel liegt In Zentrum und ist mit alle mögliche Business Plätze ( Hafen ) sehr Gut verbinden. Zimmer sehr ruhig ond gepflegt. Bad ok. Frühstück in den neben Cafe Continentale,mit hausgemachen Croissant und Lokal Torten.
Das Hotel verfügt kein Parkplatz für den Wagen aber ein Toller Valet Service wirklich pünktlich.
Auch für Shopping eine sehr guten Lage.Zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lemanmedia!
Bewertet am 13. August 2012

Ich war dienstlich in Triest und im Hotel Continentale. Draußen herrschten leider orkanartige Böen, aber das Hotel war aufgrund seiner Lage sehr empfehlenswert. Freundlicher Empfang, Valet parking für das Auto und ein schönes sauberes Zimmer. Die Lage bietet sich für Sightseeing an, aber auch für Shopping, so gibt es in Fußnähe 2 sehr schöne Häuser der Kaufhausketten Coin und Upim ( bei schlechtem Wetter prima Auswahl an vielen schönen italienischen Artikeln und Mode ). Viele Restaurants in Fußnähe zu erreichen. Ich werde das Hotel Continentale auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TanjaandPeter!
Bewertet am 5. Januar 2012

das hotel liegt wirklich ideal -zentral- mitten im zentrum in der fußgängerstrasse, sodass trieste bestens zu fuß erkundet werden kann. trotz der lage ist es im hotel recht leise, wobei es in den zimmern mit balkon zur fußgängerzone (netter balkon übrigens) zu starkem lärm kommen kann, wenn vor dem fenster musik spielt oder tumult herrscht. die zimmereinrichtung ist schon sehr in die jahre gekommen, auch wenn alles noch recht gepflegt wirkt. im bad fand sich leider schimmel. eine generelle runderneuerung der zimmer würde nicht schaden! trotz sat-tv gibt es nur drei sehr schlechte deutsche kanäle. es gibt auch kein fitnesscenter im hotel, wie in der beschreibung angegeben. für die vorhandene ausstattung ist der preis zu hoch.
das frühstück ist sehr gut, der kaffee sogar ausgezeichnet! das personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, curabile!
Bewertet am 6. Dezember 2011

wir waren übers Wochenende in Triest und haben im Hotel Continentale genächtigt. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, das Personal ist nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz Buchung des Hotels über eine Agentur, konnte das Zimmer direkt vom Hotel aus auf einen Termin wegen eines Krankheitsfalls problemlos umgebucht werden. Das Zimmer war geräumig, auch das Bad. Nur leider nicht so sauber: wir hatten im Bad noch den Müll des Vorgängers im Papierkorb - ansonsten alles ok. Das ganze Hotel ist angenehm klimatisiert, die Temperatur im Zimmer lässt sich selbst regulieren. Frühstück, das man im Sommer sicher auch vor dem Hotel im Freien einnehmen kann, ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ideal: ob Shopping oder Sightseeing - alles ist zu Fuß zu erreichen. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz. Es gibt aber die Möglichkeit, das Auto in eine Tiefgarage bringen zu lassen (Preis allerdings 21 Euro mit Hol- und Bring-Service, oder so wie wir es gemacht haben: einfach in der blauen Zone mit Parkticket abstellen. Wir hätten gerne noch einen Ausflug mit der Nostalgiebahn gemacht - nur leider hat die Zeit nicht gereicht - aber wir kommen sicher wieder! Einfach perfekt: Triest so wie das Hotel Continentale!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
NH Trieste
Nr. 10 von 50 in Triest
Victoria Hotel Letterario
Hotel Residence L'Albero Nascosto

Sie waren bereits im Continentale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continentale

Anschrift: Via San Nicolo' 25, 34121, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Triest
Nr. 3 der Luxushotels in Triest
Nr. 4 der Romantikhotels in Triest
Preisklasse: 108€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continentale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continentale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continentale Triest
Continentale Triest, Province Of Trieste