“Zufrieden mit den Continentale.”
Bewertung zu Continentale

Continentale
Nr. 4 von 50 Hotels in Triest
Rom, Italien
“Zufrieden mit den Continentale.”
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren gerade erst im Hotel Continentale und waren zufrieden. Der Preis stimmte, die Lage ist erstklassig, der Service aufmerksam und das Frühstück sehr gut. Bei dem bisschen, was ich über Triest weiß, war das ziemlich gut.

Danke, gugli!

• Tschechische zuerst
Dublin, Irland
Bewertet am 2. April 2007

Die Lage des Hotels ist klasse, man kann alles innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Der Bahnhof ist nur 2 Minuten entfernt und zum Flughafen sind es 5-7 Minuten mit dem Taxi (€14). Haben ein super Angebot bei der Buchung bekommen und das Hotel war sauber. Wir waren eh nur zum Schlafen hier, deshalb war es für uns völlig ok. Die Betten waren komfortabel. Hatten einen späten Rückflug und konnten für 15€ extra bis 18.30 Uhr im Zimmer bleiben, dass war klasse. Triest ist eine schöne Stadt und es gibt jede Menge Läden, man ist schnell in Venedig und die Zügeverbindungen sind gut und günstig.

4 Danke, westvirginia96!
London
Bewertet am 13. Februar 2007

War für eine Nacht im Continental und war mehr als beeindruckt von meinem Aufenthalt. Es war Sonntagabend und ich dachte, ich sei der einzige Gast im Hotel. Da ich aber kein italienisch sprechen kann, konnte ich mich mit jedem, von der Rezeption bis hin zur Bar, unterhalten. Die Zimmer waren zwar einfach, aber komfortabel und die Duschen etwas witzig. Wie alleinstehende Kabinen mit Dach. Das Zimmer und die Straßen waren ruhig. Ich hatte den Zimmerservice genutzt und war ziemlich beeindruckt vom Essen. Am nächsten Morgen bekam ich ein super Frühstück und Kaffee in der Lobby serviert, wo ich einige Meetings wahrgenommen hatte und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich konnte nichts Schlechtes an diesem Hotel finden und würde es jedem, der nach Triest kommen möchte, weiter empfehlen.

1 Danke, Sarah W!
Slough
Bewertet am 4. Oktober 2005

Angenehm genug, aber das Lokalisieren des Hotels im Auto war etwas stressig. Nicht zu empfehlen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, denn es gibt keinen Parkplatz und es ist ein Albtraum, in Trieste einen Parkplatz zu finden!
Die Zimmer sind OK - unseres hatte nur eine Dusche. Wir mussten mehrmals nach einem Kinderbett fragen. Das Restaurant wurde während unseres Aufenthalts renoviert. Das Frühstücksbüfett war ziemlich gut.

Danke, CathyXS!
Bewertet am 7. September 2005

Für den Preis ist tolles Hotel. Gute Lage in einem alten, renovierten Gebäude. Das Personal hat mir eines der besten Restaurants empfohlen, in denen ich je gegessen habe, aber die Empfangsdame morgens war ziemlich unfreundlich.
Ein einfaches 3 Sterne Hotel.

2 Danke, EHB!
Nr. 5 von 50 in Triest
NH Trieste
NH Trieste
Nr. 10 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Continentale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continentale

Nr. 3 der Businesshotels in Triest
Nr. 4 der Romantikhotels in Triest
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continentale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continentale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continentale Triest
Continentale Triest, Province Of Trieste