“Unser Hotel in Triest” 4 von fünf Punkten

Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.075 "Hilfreich"-
“Unser Hotel in Triest”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir übernachteten schon mehrmals im Hotel Italia und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, ist gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, auf Wunsch erhält man auch einen Cappuccino.

Alle Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar. In der Nähe liegt auch der Hauptbahnhof und ab der Piazza Oberdan kann man mit dem Bus in den Karst, nach Miramare oder Muggia fahren.

Als Autofahrer sollte man in den nahe gelegenen Silos parken, an der Rezeption erhält man nach Vorlage des Parkscheins eine Ermäßigung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Austria01!

Gaaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Top Lage nähe Bahnhof, wo man auch günstig Auto parken kann und Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten in wenigen Min erreichbar. Zimmer groß und sauber, hatten Vierbettzimmer mit viel Platz und Ruhe. Von außen wirkt Hotel nicht so toll.
Highlight beim Fruehstueck ist der Kaffee (Cappucino oder Espresso), den man extra bestellen kann.
Personal sehr kompetent und freundlich - gute Tipps zum Essen

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Thomas P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel Italia besticht in erster Linie durch seine zentrale Lage. Die Innenstadt und damit die meisten Sehenswürdigkeiten Triests sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist nicht überragend aber für einen kurzen Städtetrip durchaus erträglich. Auf Wunsch bekommt man frischen Espresso anstatt des eher ungenießbaren Frühstückskaffees. Ein echtes Plus - wenn man es sich leisten will - ist der Parkierungsservice. Für 18 Euro pro 24 h wird das Auto von einem angestellten in einer Garage abgestellt und auf Wunsch jederzeit wieder gebracht. Über den Preis des Hotels kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Bernd1962!
Sydney, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Als ich nach langem Weg von Sydney über Rom, dann per Zug in Triest ankam, war es stürmisch und es hatte geschneit. Nachdem wir bei Schneesturm im Nuovo Albergo Centro ankamen, dass wir aufgrund der Bewertungen hier gebucht hatten, entschieden wir 5 Minuten später, dass dies nicht das Richtige für uns war (möchte ich lieber nicht begründen). Die Rezeptionistin rief netterweise ein Taxi und buchte uns im 3 Sterne Hotel Italia ein (hatte wohl unseren Jetlag und die offensichtliche Enttäuschung nicht übersehen können). Das Italia war hell, sauber, komfortabel, gut gelegen und hatte eine warme Atmosphäre. Wir hatte drei sehr interessante Tage in Triest und können die Stadt und das Hotel Italia wärmstens empfehlen. Es eignet sich hervorragend für Erkundungstouren in Triest.

2 Danke, Emucreek!
Nr. 11 von 50 in Triest
Colombia Hotel
Colombia Hotel
Nr. 23 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Via della Geppa 15, 34132, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 50 Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Triest, Province Of Trieste
Italia Hotel Trieste