“Schlechtestes Essen in Italien”
Bewertung zu Time Out

Time Out
Platz Nr. 118 von 935 Restaurants in Triest
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Triest-Besuch sind wir um die Mittagszeit im Time Out gelandet. Die auf dem Tisch liegende Tageskarte war schon sehr abgegriffen und sollte dringend erneuert werden. Ein nicht sehr motiviert erscheinender Kellner hat uns sofort darauf hingewiesen dass wir hier nicht nur trinken können weil es ein Restaurant ist. Wir hatten nur erst die Getränke bestellt und wollten natürlich auch essen. Wir haben uns für Mousaka, Spaghetti Pomodoro und Spaghetti Carbonara entschieden (weil Lassgne um 12 Uhr Mittag schon aus war).
Als das Essen nach ca, 10 Min. serviert wurde gab es erstmal fassungslose Gesichter. Die Mousaka sah aus als ob sie schon stundenlang auf das aufwärmen in der Microwelle gewartet hat und genau so hat sie geschmeckt. Die Spaghetti Pomodoro schwammen in Öl und waren schon halb vom Teller gerutscht. Zumindest waren auch frische Tomaten verwendet worden. Geschmacklich noch das beste von den drei Essen. Die Spaghetti Carbonara wurden in einer undefinierbaren gelblich fettigen Sauce mit reichlich Fettstücken angerichtet. Da auch keinerlei Salz verwendet wurde war alles geschmacklos und eigentlich ungenießbar. Da wir aber Hunger hatten wollten wir zumindest diesen stillen. Da kein Salz auf den Tischen stand bekamen wir auf Nachfrage eine Mühle mit schwarzem Salz das ungewöhnlich aber sehr lecker war. Alles in allem war das frische Brot auf dem Tisch und das schwarze Salz das Beste an diesen Lokal, das wir sicherlich nie wieder besuchen werden

1  Danke, julianekuhlmann!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man betritt das Lokal und befindet sich in einem Augenblick in Griechenland. Es ist zwar nicht gross aber gemütlich und einladend. Das Essen ist super lecker und das Personal freundlich.

Danke, adri_p94!
Bewertet 23. Oktober 2016

Wohlfühloase nach Shopping und/oder Sightseeing oder ideal für den gemütlichen längeren Abend. Herzliches Personal.

Danke, A.&S. W!
Bewertet 24. November 2015

schmackhafte essen,sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung ,kommen immer wieder gerne,und günstige preise.

Danke, crvenkapica2015!
Bewertet 5. April 2015 über Mobile-Apps

Für alle, die nicht ein nobles Restaurant suchen ein Tipp.
Familiengeführtes kleineres Restaurant. Freundlichkeit wird groß geschrieben, Beratung und Service Top. Speisen sind ausgezeichnet und gewünschte Abwandlung der Gerichte eine Selbstverständlichkeit.

Danke, FredvonAustria!