NH Trieste(Triest)
  • Kostenlose Parkplätze
83 $
163 $
  • Inklusive Frühstück
Ostello Tergeste AIG(Triest)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
142 $
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage wäre eigentlich sehr schön, leider ist aber das Personal arrogant und unfreundlich. Der Mann an der Rezeption behandelt Gäste ohne jedes Interesse und absolut abweisend und unfreundlich. Es scheint auch Gäste zu geben um die er sich bemüht...vermutlich haben diese einiges an Trinkgeld gegeben.

Das Haus selbst könnte auch liebevolle renoviert werden uns ist teilweise schon sehr abgewohnt.

Aber all das wäre okay. Aber freundliches Personal gehört dazu um den Urlaub geniessen zu können. Wir hätten dringend Hilfe gebraucht, die wurde uns nicht gegeben mit den Worten so viel Zeit nicht...ohne Worte hat er sich einfach um einen anderen Gast gekümmert. Wir mussten 10 Minuten warten ohne jegliche Erklärung um dann erst recht wieder schroff abgewiesen zu werden...

Das ist schade in einem vier Stern Hotel. Man glaubt dort wohl die gute Lage - die wirklich gut ist - reicht aus und in allen anderen Bereichen muss daher nicht investiert werden und man hatvohnehin genug Gäste so dass man es sich leisten kann überheblich zu sein. Man hat den Eindruck Gäste nerven in dem Hotel sobald man sein Geld abgelegt hat.

Schade dass Gäste glauben sie buchen einen tollen Urlaub und dann froh sind wenn sie das Hotel nicht mehr sehen müssen....

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, diemartinaaufreisen!
Bewertet 10. Februar 2018

Im Februar zu Sonne, Meer und italienischem Flair und sobald es kalt wird ins warme Wasser - da waren wir im Duchi genau richtig!
Ein gediegenes plüschrotes Ambiente, wer ein modernes Businesshotel sucht, checke anderswo ein. Hier dominiert die Tradition: die Freundlichkeit des Personals, die Aufmerksamkeiten (abends wird das Bett aufgeschlagen und ein Schoko liegt am Nachtkästchen), die Tatsache, dass das eines Viersternhotels würdige Frühstück im wunderschönen Restaurantbereich inbegriffen ist. Es ist nicht alles neu, aber dafür sauber und sorgfältig renoviert. Der Wellnessbereich ist wunderschön, wir waren am frühen Abend immer allein dort. (offen von 7:00 bis 22:00) Die Wassertemperatur angenehm warm, das Becken mit 10 x 5 m ausreichend groß zum Schwimmem, der Whirlpool für zwei Personen großzügig bemessen. Rasul war immer in Betrieb, die Sauna ist eine Grotte und hat angeblich Infrarotfunktion, bei uns war sie nur warm. Bademäntel am Zimmer, Handtücher im Wellnessbereich vorhanden. Wer den Parkservice um 25 € nicht nutzen will, kann 1/2 Stunde vor dem Hotel stehen um das Gepäck zu enladen und fährt dann 200m in die Garage, lässt das Auto dort um 15€ pro Tag mit 10% Hotelermäßigung stehen. Erwähnenswert noch Tommy, der Frühstückskellner, der so viel Kaffee, wie man möchte nachbringt und die Freundlichkeit in Person ist.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gudrun W!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel auf gut Glück gebucht. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Super freundliches Personal, Wahnsinns Zimmer, toller kleiner Wellnessbereich, super ruhige Lage, leckeres Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert und komme bestimmt bald wieder! Top!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, rainbow_journeys2018!
Bewertet 7. Januar 2018

War jetzt zum 10x im Duchi (seit 2011).Das Hotel bietet immer wieder tolle Wochenendpakete an.(dieses mal war es auf den Spuren des neuesten Krimis von Veit Heinichen)
Ich muß dieses mal besonders das immer freundliche Personal loben.(habe es bei meinen letzten Bewertungen leider immer vergessen)
Der neue Küchenchef ist der kreativste der jemals im Duchi gekocht hat.(super).
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, bazso_peter!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück und das Ambiente ist exzellent, die Betreuung durch das Team um Tom war außergewöhnlich und wir bedanken uns auf diesem Weg bei Tom und seiner Crew.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!