Bewertungen (1.990)
1.990 Ergebnisse
Bewertet am 19. März 2018

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof bzw. dem Parkhaus "Silos" entfernt.
Obwohl das Hotel an der vielbefahrenen Riva tre Novembre liegt stört der Verkehr, dank der gut dichtenden Fenster nicht.
Das gesamte Personal ist überaus freundlichund hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Roman M!
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super zentale Lage in der Nähe des Bahnhofs,sehr reichhaltiges und gutes Frühstück,freundliches Personal in Rezeption und im Frühstücksraum,auch der Baarkeeper sehr freundlich,trotz später Stunde,zu der wir noch ein Achterl konsumierten,aber Zimmer etwas abgewohnt,insbesondere das Badezimmer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga L!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, in ein paar Gehminuten ist man im Stadtzentrum . Das Einchecken verlief Problemlos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und Sprach deutsch (Roberto) . Die Zimmer sind etwas abgewohnt so wie das ganze Hotel auch . Das Frühstück ☕ war für Italenische Verhältnisse lecker und sehr reichhaltig . Für 1 Nacht Ok.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Maagoo!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Durch Zufall fanden wir dieses Hotel in Trieste. Von Außen wirkt es etwas alt und schmutzig, wie alle Gebäude in der Nähe des Bahnhofs. Innen ist jedoch alles sehr modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Professioneller und freundlicher Service an der Rezeption und auch beim hervorragenden Frühstück in schönem Ambiente. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit sehr guten Matratzen zum Innenhof. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und das Zentrum ist fußläufig schnell zu erreichen. lediglich das Parken ist umständlich und nur in einer fremden Garage möglich.

Zimmertipp: Zum Innenhof, nicht sehr schöne Aussicht aber sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JoRaily!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Zuge einer Inventur nach Triest gereist. Hotel ist nahe dem Zentrum mit Tiefgarage und sehr gut zu erreichen.
Gute Ausstattung, und ziemlich gut frequentiert. Großes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sehr groß bemessen und trotz straßenseitig gelegen war kaum Verkehrslärm zu hören.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich