NH Trieste
131 $
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

142 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Nuovo Albergo Centro(Triest)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
329 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.870)
1.870 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht und bekamen ein kleines Zimmer, nach hinten raus und dunkel. Wollte gern am anreisetag wechseln. Würde nur zu Straße raus gehen oder Upgrade gegen Zahlung. Schade, da keine wirkliche Alternative angeboten wurde und es denen auch egal war, so mein Eindruck. Das Hotel ansich ist sehr alt und abgewohnt. Man kann sich im zweiten Stock gern mal den Teppich ansehen, der sich mehr als wellt. Das Bad ist renovierungsbedürftig und das Fenster lässt sich nicht kippen, was gerade nachts, weils warm ist, einfach nicht gut ist. Klimaanlage nachts bekommt uns leider nicht. Positiv zu erwähnen ist das gute und reichhaltige Frühstück sowie die Servicemanschaft beim Frühstück. Wiederkommen werden wir nicht.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, julianprinz330!
Bewertet 8. Juni 2017

Das Hotel liegt in einer zentralen Lage, es ist schön und sauber, Zimmer etwas klein und laut in der Nacht wegen dem Straßenverkehr. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, paar246!
Bewertet 2. Mai 2017

Hotel liegt relativ zentral (200 m vom Bahnhof und 900 m von Piazza del Unita entfert) ist aber alt und abgewohnt, Zimmer ohne Tresor und aus den 80er Jahren - bin ich von NH besser gewohnt. Liegt außerdem an einer sehr befahrenen Straße, die Zimmer sind teilweise sehr laut und nur mit geschlossenen Fenstern ok.
Frühstück war auch nicht besonders. Haben das Hotel nur gebucht, weil die von booking bereits bestätigte Unterkunft, dann komischerweise doch keine Zimmer frei hatte.
Positiv war die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Irene1409!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel (ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof und 10 Minuten zur Innenstadt), freundliches Personal, man kann das Gepäck nach dem Auschecken in einem privaten Raum verstauen bis man nach Hause fährt,
jedoch leider sehr abgenutzte Zimmer, Licht funktionierte nicht, Frühstücksbuffet ausreichend, aber kein sauberes Geschirr, daher Preis-Leistungs-Verhältnis fragwürdig

Alles in Allem für 1-2 Tage in Ordnung, andernfalls würde ich mir ein anderes Hotel suchen :-)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, teresles!
Bewertet 14. April 2017

Die Lage passt , Zimmer sind In Ordnung und Sauber das Beste ist das Frühstücksbuffet, Alles was man sich wünscht ist vorhanden, dazu Guter Frischer Illy Kaffee oder auch Tee, Personal freundlich, aber wenn man Parken dazu bucht und dann die Garage um die Ecke Voll ist gibt es ca 10 Minuten entfernt in Sichtweite einen Parkplatz Richtung Meer für 10€ pro Tag, dafür muß man dann das Gepäck eher weiter tragen . Kostenloses WLAN ist leider sehr langsam, gegen Aufpreis soll es schnelleres Wlan geben... im ganzen gesagt ohne das Service vom Personal und die Auswahl beim Frühstück würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

Zimmertipp: keine Tipps, zur Strasse hin wird es bei geöffneten Fenstern ziemlich Laut, einige Zimmer sind eher weiter weg von den Aufzügen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomastom!