NH Trieste
126 $
122 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

96 $
94 $
154 $
143 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Nuovo Albergo Centro(Triest)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
330 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.868)
1.868 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel (ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof und 10 Minuten zur Innenstadt), freundliches Personal, man kann das Gepäck nach dem Auschecken in einem privaten Raum verstauen bis man nach Hause fährt,
jedoch leider sehr abgenutzte Zimmer, Licht funktionierte nicht, Frühstücksbuffet ausreichend, aber kein sauberes Geschirr, daher Preis-Leistungs-Verhältnis fragwürdig

Alles in Allem für 1-2 Tage in Ordnung, andernfalls würde ich mir ein anderes Hotel suchen :-)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, teresles!
Bewertet 14. April 2017

Die Lage passt , Zimmer sind In Ordnung und Sauber das Beste ist das Frühstücksbuffet, Alles was man sich wünscht ist vorhanden, dazu Guter Frischer Illy Kaffee oder auch Tee, Personal freundlich, aber wenn man Parken dazu bucht und dann die Garage um die Ecke Voll ist gibt es ca 10 Minuten entfernt in Sichtweite einen Parkplatz Richtung Meer für 10€ pro Tag, dafür muß man dann das Gepäck eher weiter tragen . Kostenloses WLAN ist leider sehr langsam, gegen Aufpreis soll es schnelleres Wlan geben... im ganzen gesagt ohne das Service vom Personal und die Auswahl beim Frühstück würde ich das Hotel nicht wirklich empfehlen.

Zimmertipp: keine Tipps, zur Strasse hin wird es bei geöffneten Fenstern ziemlich Laut, einige Zimmer sind eher weiter weg von den Aufzügen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomastom!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub in Triest blieben wir zwei Nächte im NH, welches vor allem durch die zentrumsnahe Lage und den angemessenen Preis überzeugt. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber aber sehr klein. Einzig enttäuschend war der laue Automatenkaffee beim Frühstücksbüffet...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 981christophv!
Bewertet 11. März 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, zwischen Hauptbahnhof und ehemaligen Fischmarkthalle!
Ausstattung standardmäßig für ein weltweites Kettenhotelsystem. Zimmer sind je nach Kategorie klein bis ausreichend für einen Kurztrip nach Triest. Einziges Manko, das Hotel hat schon augenscheinlich einige Jahre am Buckel, z.B. wurden die Teppiche teilweise vom Vorgängerhotel übernommen, und schauen dementsprechend aus! Servierpersonal beim Frühstück erinnert irgendwie ein wenig an die Mentalität des nicht weit entfernten alten Jugoslawien - wenn du kurz vor 10:00h noch etwas vom Buffet wünscht, wird dir durch Handzeichen und bösen Blicken mitgeteilt, daß "finito" ist! Sollte eigentlich in so einem Hotel nicht passieren.
Dafür als Pluspunkt anzuführen wäre die Tatsache, daß man am Sonntag bis 12:00 frühstücken kann!!
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Kurzaufenthalte in Triest, perfekte Lage und preiswerte Tarife (manchmal kostet die Garage in Triest mehr als das Hotel!!)

Zimmertipp: zumindest ein premium Zimmer buchen, da Standard sehr klein!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mader C!
Bewertet 26. Februar 2017

Wir hatten Standart-Zimmer gebucht, und wurden auf superior upgegraded. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber- allerdings für superior doch etwas klein. Die Matratzen sind besonders bequem, vom der Straße hört man sogut wie nichts. Das Badezimmer zwar etwas klein, aber völlig ausreichend.
Wenn unsere Zimmer "superior" waren, würde mich interessieren, wie die Standart-Zimmer ausschauen, da meiner Meinung nach unseres optisch ein "standart"- zimmer war (Zimmer war nicht übermäßig groß, ein Schreibtisch, ein großer Kasten, eine Ablagefläche für Koffer, und ein Doppelbett - mit 2 Nachtkästchen, und das Badezimmer).
unsere zimmer waren im 4.Stock - habe gehört, dass angeblich nur die zimmer im 4. Stock renoviert wurden, und die anderen sollen angeblich noch veraltet sein.-- vermutlich war DAS unser Upgrade.
Frühstück ist ausgezeichnet, große Auswahl an Broten, Semmeln und anderen Weckerln, auch Süße (Germ-) Mehlspeisen, Joghurt, versch. Säfte, ....usw. ... und die Service-Dame im Frühstücksraum hatte wunderbar gute Laune ;-)
Für einen Städtetrip passt dieses Hotel optimal, man ist in 10min. zu Fuß in der Altstadt.
Die Hotelbeschreibung "inklusive Parkplatz" stimmt so nicht ganz, es befindet sich zwar eine Tiefgarage unmittelbar unter/hinter dem Hotel, diese ist allerdings öffentlich und wird nicht vom Hotel betrieben. 20€ kostet hier das Parken pro Tag, was meiner Meinung nach in Ordnung ist.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah S!