Bewertungen (1.989)
1.989 Ergebnisse
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub in Triest blieben wir zwei Nächte im NH, welches vor allem durch die zentrumsnahe Lage und den angemessenen Preis überzeugt. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber aber sehr klein. Einzig enttäuschend war der laue Automatenkaffee beim Frühstücksbüffet...

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 981christophv!
Bewertet am 11. März 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, zwischen Hauptbahnhof und ehemaligen Fischmarkthalle!
Ausstattung standardmäßig für ein weltweites Kettenhotelsystem. Zimmer sind je nach Kategorie klein bis ausreichend für einen Kurztrip nach Triest. Einziges Manko, das Hotel hat schon augenscheinlich einige Jahre am Buckel, z.B. wurden die Teppiche teilweise vom Vorgängerhotel übernommen, und schauen dementsprechend aus! Servierpersonal beim Frühstück erinnert irgendwie ein wenig an die Mentalität des nicht weit entfernten alten Jugoslawien - wenn du kurz vor 10:00h noch etwas vom Buffet wünscht, wird dir durch Handzeichen und bösen Blicken mitgeteilt, daß "finito" ist! Sollte eigentlich in so einem Hotel nicht passieren.
Dafür als Pluspunkt anzuführen wäre die Tatsache, daß man am Sonntag bis 12:00 frühstücken kann!!
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Kurzaufenthalte in Triest, perfekte Lage und preiswerte Tarife (manchmal kostet die Garage in Triest mehr als das Hotel!!)

Zimmertipp: zumindest ein premium Zimmer buchen, da Standard sehr klein!
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mader C!
Bewertet am 26. Februar 2017

Wir hatten Standart-Zimmer gebucht, und wurden auf superior upgegraded. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber- allerdings für superior doch etwas klein. Die Matratzen sind besonders bequem, vom der Straße hört man sogut wie nichts. Das Badezimmer zwar etwas klein, aber völlig ausreichend.
Wenn unsere Zimmer "superior" waren, würde mich interessieren, wie die Standart-Zimmer ausschauen, da meiner Meinung nach unseres optisch ein "standart"- zimmer war (Zimmer war nicht übermäßig groß, ein Schreibtisch, ein großer Kasten, eine Ablagefläche für Koffer, und ein Doppelbett - mit 2 Nachtkästchen, und das Badezimmer).
unsere zimmer waren im 4.Stock - habe gehört, dass angeblich nur die zimmer im 4. Stock renoviert wurden, und die anderen sollen angeblich noch veraltet sein.-- vermutlich war DAS unser Upgrade.
Frühstück ist ausgezeichnet, große Auswahl an Broten, Semmeln und anderen Weckerln, auch Süße (Germ-) Mehlspeisen, Joghurt, versch. Säfte, ....usw. ... und die Service-Dame im Frühstücksraum hatte wunderbar gute Laune ;-)
Für einen Städtetrip passt dieses Hotel optimal, man ist in 10min. zu Fuß in der Altstadt.
Die Hotelbeschreibung "inklusive Parkplatz" stimmt so nicht ganz, es befindet sich zwar eine Tiefgarage unmittelbar unter/hinter dem Hotel, diese ist allerdings öffentlich und wird nicht vom Hotel betrieben. 20€ kostet hier das Parken pro Tag, was meiner Meinung nach in Ordnung ist.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SarahS14006!
Bewertet am 28. November 2016

Das Hotel ist funktionell und bietet alles, was man für einen Kurzurlaub braucht. Die leichten Abnutzungserscheinungen kann man noch tolerieren. Die Zimmer zum hässlichen Hinterhof sind ruhig und man kann das Fenster öffnen. Unangenehm ist es, dass es auch Raucherzimmer gibt und man nicht gefragt wird, was man möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Hinterhof sind ruhig. Einen schönen Blick hat man von nirgendwo.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra B!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man man zu Fuß die Altstadt und jede Menge lokale sehr gut erreichen.

Das Personal ist seht zuvorkommend.

Das Frühstück entspricht der nh Hotel klasse und lässt fast nicht zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden