“tagesausflug nach triest”
Bewertung zu NH Trieste

NH Trieste
Nr. 10 von 50 Hotels in Triest
Bewertet am 27. November 2013

super lage, in modernem ambiente geführtes hotel, sehr sauber und
gepflegter service. parkgarage mit aufpreis nur wenige meter vom hotel.
servicepersonal war informativ und mehrsprachig.
zimmereinrichtung am modernsten stand.
buchung erfolgte vorort, s. bequem und problemlos.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charly P!
Bewertungen (1.724)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist durchwegs OK, vor allem für italienische Verhältnisse - praktisch heißt das, dass vor allem die Bäder nicht neu eingerichet sind, aber alles noch in gutem Zustand ist, das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr ausreichend und auch bei viel Andrang gut organisiert. Lage ist sehr zentral, aber direkt an einer sehr verkehrsreichen Straße. Parken ist nicht so leicht, es gibt keine direkte Zufahrt zum Hotel (Ausladen am Gehsteig) und man muss 200m entfernt beim Bahnhof in einem Parkhaus parken (Garage ums Eck ist schnell voll). In Summe vom Preis-Leistungsverhältnis OK.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dejan M!
Bewertet am 7. November 2013

Gutes Hotel in bester Lage! Äußerst aufmerksame Mitarbeiter!
Gute Verkehranbindung! Nur wenige Meter in den Hafen!
Gutes Frühstücksbuffet, auch noch knapp vor dem Ende der Öffnungszeit.
Gute Parkmöglichkeit in angrenzender Garage!

2  Danke, Stomper2013!
Bewertet am 7. November 2013

Hotel ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende sehr zu empfehlen: Zentrale Lage zu Bahnhof, Hafen, Altstadt, angemessener Preis, geräumige, saubere Zimmer, gute Ausstattung, prima Frühstück, freundlich.

1  Danke, Peter K!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmer obwohl Delux im 5. Stock weder über Parkettboden noch über eine Sitzecke noch über ein Marmorbad (knapp 3m2) verfügter. Das grosse Fenster war leider auch nicht vorhanden. Das Zimmer war klein und die Einrichtung inkl. Bodenbelag alt und nicht sehr sauber. Positiv war die nähe zum Bahnhof und der Innenstadt. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundliche und hat sich bemüht, die Gäste nicht zu beachten.

1  Danke, Stefan B!
Bewertet am 27. September 2013

Das Doppelzimmer entspricht von der Einrichtung der Zimmer keinesfalls einem Vier-Sterne-Hotel, die Badewanne war abgenutzt und lud weder zum Baden noch zum Hinsetzen ein (wirkte unhygienisch - war im Vorjahr dort, in anderen Zimmern ebenso der Fall). Duschen war allerdings okay. Der angepriesene Safe am Zimmer existiert nicht, dafür ein Gemeinschaftssafe bei der Rezeption. Es gab einen alten Röhrenfernseher mit einem einzigen deutschsprachigen Kanal trotz Sat-TV (allerdings wurde dieser bei uns unverzüglich auf einen Flachbildfernseher getauscht, nachdem der deutschsprachige Kanal ausfiel). Auch das permanente Geräusch von dem Kompressor im Hinterhof war beim Schlafen mit geöffnetem Fenster etwas störend.
Ansonsten war das Zimmer für italienische Verhältnisse relativ groß.
Wie ich in einem Gespräch mitbekam, sind jedoch die Superieurzimmer und die Suiten bereits renoviert und auf den neuesten Stand gebracht - gesehen habe ich sie nicht.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und hat uns viele gute Tipps gegeben.
Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen (sogar eine eigene Ecke mit glutenfreien Schär-Produkten war vorhanden - worüber ich mich als Zöliakie-Betroffene natürlich freute).
Sehr praktisch ist auch die ums Eck befindliche Garage, welche 24 Stunden überwacht ist und wofür man als Hotelgast € 15,-- bezahlt (ansonsten € 20). Das Gepäck wurde uns vom Hotelservice direkt in die Garage gebracht.
Da wir über Eurotours zu einem weitaus günstigeren Preis als dem vom Hotel ausgeschriebenen dort waren, war das Preis/Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate -Martin W!
Bewertet am 17. September 2013

Die renovierten Zimmer sind sehr schön, sowie auch die Empfangshalle. Frühstück ist in Ordnung (typisch italienisch eben ;-). Das Parken nebenan ist in Ordnung und in optimaler Nähe zum Hotel. Nette und hilfsbereite Rezeptionisten!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Grand Hotel Duchi D'Aosta
Nr. 5 von 50 in Triest
Victoria Hotel Letterario
Hotel Residence L'Albero Nascosto

Sie waren bereits im NH Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Trieste

Anschrift: Corso Cavour 7 | Central Railway Station, 34132, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Triest
Preisklasse: 82€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Trieste 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Trieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Trieste
NH Trieste Triest, Province Of Trieste