“Sehr nettes B&B in Triest!”
Bewertung zu Villa Fausta B&B

Villa Fausta B&B
Nr. 49 von 135 Pensionen in Triest
“Sehr nettes B&B in Triest!”
Bewertet am 27. April 2014

Das B&B ist sehr schön, liegt in einer traumhaften Villa, in dem es sogar die Möglichkeit zu parken gibt. Im Zentrum ist man sehr schnell, entweder zu Fuss in 15 min oder mit einem Fuss. Sehr nette Betreuern durch die Hausherren, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, 2012getaway!

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Triest und in der Villa Fausta zu Gast. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre; sehr nette und Hilfsbereite Gastgeber. Ruhige und schöne Zimmer. Tolle Hunde. Ideal: Man kann seinen Wagen direkt vor der Villa abstellen - und nach Triest reinlaufen. Die Straße, an der man laufen muss, ist leider nicht ganz so schön und viel befahren; aber nach knapp 10 Minuten ist man dann mittendrin. Drei Tage sollte man sich dann für Triest schon nehmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, holger4004!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren in den letzten 15 Jahren sehr häufig und zu allen Jahreszeiten im Friaul unterwegs, zum zweiten Mal in der Villa Fausta. Das schöne Haus mit seinem großen Grundstück, den ruhigen und gemütlichen Zimmern und seine liebenswerten Bewohner Nicoletta und Sergio, als auch die beiden Hunde bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen tollen Urlaub. Wir haben beinahe 2 Wochen dort verbracht, es wurde uns aber keinesfalls langweilig. Jeden Tag aufs neue erwarteten uns Sergio und Nicoletta mit Tipps für Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants .....wir wurden nie enttäuscht. Der Standort ist einfach wunderbar, er bietet alle Möglichkeiten für Besichtigungen, Schwimmen im Meer, Ruhe und Erholung auf dem Karst, Einkaufen und nicht zu vergessen das hervorragende Essen im Friaul, dies alles in unmittelbarer Nähe! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Villa Fausta!

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Barbara564!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Sommer ist es sicher wunderbar. Obwohl wir wissen, das das Frühstück in Italien nicht gross ausfällt, fanden wir doch, es war zu spärlich. Ein paar Scheiben Käse und Salami wären schön gewesen, für die Nationalitäten die salzig frühstücken, ( D, GB, CH, AU, Skandinavien )
Die Hunde waren sehr lieb ;-)
Die Gastgeber freundlich

Zimmertipp: Ein Zimmer nach vorn buchen oder zur Seite, da hinten eher dunkel, wenn es nicht gerade Sommer ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, 777Funkychicken!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns in der Villa Faust sehr wohl gefühlt. Sergio und Nicolette sind sympathische und herzliche Gastgeber und ihre Tipps haben uns bei der Erkundung der Stadt geholfen.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war geräumig und ruhig und auch das wunderbar renovierte Badezimmer war sehr angenehm.
Trieste ist definitiv eine Reise wert und das Villa Fausta B&B kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

1 Danke, Aicul223!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 15. September 2013

und eine ideale Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Etwas versteckt und angenehm schattig gelegen. Nette Zimmer mit altem Familienmobiliar und neuen, gut ausgestatteten Bädern.
Die Gastgeberin Nicoletta empfängt im Familiensalon zum Frühstück und gibt Tipps für gute Restaurants, kulturelle Veranstaltungen und Ausflugsziele. Parkplätze unter den Bäumen an der hauseigenen Auffahrt.

Nichts für Menschen, die keine Hunde mögen bzw. sich fürchten: Beim Frühstück sind die beiden Haushunde anwesend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Alexandra W!
Duisburg
Bewertet am 18. August 2013

Wir starteten unseren Italien/Kroatien-Urlaub in der Villa Fausts und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben dieses Haus schon an viele unserer Freunde weiterempfohlen und kommen gerne wieder. Ein geschmackvoll und stilsicher restauriertes Haus, herzliche Gastgeber, die einen rundum umsorgen und mit guten Tipps für Trieste und Umgebung versorgen, was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Cebe2013!
SergioTracanelli, Proprietario von Villa Fausta B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Vielen, herzlichen Dank für Ihre außerordentlich warme Bewertung. Und Danke auch für die Weiterempfehlung: Sie und Ihre Freunde sind immer hier willkommen. Bis zum nächsten Mal, also!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Triest angesehen:
Nr. 34 von 135 in Triest
Marta
Marta
Nr. 61 von 135 in Triest

Sie waren bereits im Villa Fausta B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fausta B&B

Unternehmen: Villa Fausta B&B
Anschrift: Salita di Gretta 5, 34136, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 49 von 135 Pensionen in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fausta B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Fausta B&B Triest, Province Of Trieste