“Ein idealer Platz für einen gelungenen Urlaub”
Bewertung zu Villa Fausta B&B

Villa Fausta B&B
Nr. 49 von 135 Pensionen in Triest
Augsburg, Deutschland
“Ein idealer Platz für einen gelungenen Urlaub”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren in den letzten 15 Jahren sehr häufig und zu allen Jahreszeiten im Friaul unterwegs, zum zweiten Mal in der Villa Fausta. Das schöne Haus mit seinem großen Grundstück, den ruhigen und gemütlichen Zimmern und seine liebenswerten Bewohner Nicoletta und Sergio, als auch die beiden Hunde bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen tollen Urlaub. Wir haben beinahe 2 Wochen dort verbracht, es wurde uns aber keinesfalls langweilig. Jeden Tag aufs neue erwarteten uns Sergio und Nicoletta mit Tipps für Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants .....wir wurden nie enttäuscht. Der Standort ist einfach wunderbar, er bietet alle Möglichkeiten für Besichtigungen, Schwimmen im Meer, Ruhe und Erholung auf dem Karst, Einkaufen und nicht zu vergessen das hervorragende Essen im Friaul, dies alles in unmittelbarer Nähe! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in der Villa Fausta!

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Barbara564!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Sommer ist es sicher wunderbar. Obwohl wir wissen, das das Frühstück in Italien nicht gross ausfällt, fanden wir doch, es war zu spärlich. Ein paar Scheiben Käse und Salami wären schön gewesen, für die Nationalitäten die salzig frühstücken, ( D, GB, CH, AU, Skandinavien )
Die Hunde waren sehr lieb ;-)
Die Gastgeber freundlich

Zimmertipp: Ein Zimmer nach vorn buchen oder zur Seite, da hinten eher dunkel, wenn es nicht gerade Sommer ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, 777Funkychicken!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns in der Villa Faust sehr wohl gefühlt. Sergio und Nicolette sind sympathische und herzliche Gastgeber und ihre Tipps haben uns bei der Erkundung der Stadt geholfen.
Unser Zimmer im Erdgeschoss war geräumig und ruhig und auch das wunderbar renovierte Badezimmer war sehr angenehm.
Trieste ist definitiv eine Reise wert und das Villa Fausta B&B kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

1 Danke, Aicul223!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 15. September 2013

und eine ideale Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Etwas versteckt und angenehm schattig gelegen. Nette Zimmer mit altem Familienmobiliar und neuen, gut ausgestatteten Bädern.
Die Gastgeberin Nicoletta empfängt im Familiensalon zum Frühstück und gibt Tipps für gute Restaurants, kulturelle Veranstaltungen und Ausflugsziele. Parkplätze unter den Bäumen an der hauseigenen Auffahrt.

Nichts für Menschen, die keine Hunde mögen bzw. sich fürchten: Beim Frühstück sind die beiden Haushunde anwesend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Alexandra W!
Duisburg
Bewertet am 18. August 2013

Wir starteten unseren Italien/Kroatien-Urlaub in der Villa Fausts und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben dieses Haus schon an viele unserer Freunde weiterempfohlen und kommen gerne wieder. Ein geschmackvoll und stilsicher restauriertes Haus, herzliche Gastgeber, die einen rundum umsorgen und mit guten Tipps für Trieste und Umgebung versorgen, was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Cebe2013!
SergioTracanelli, Proprietario von Villa Fausta B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Vielen, herzlichen Dank für Ihre außerordentlich warme Bewertung. Und Danke auch für die Weiterempfehlung: Sie und Ihre Freunde sind immer hier willkommen. Bis zum nächsten Mal, also!
Frankfurt
Bewertet am 18. Juni 2013

zum zweiten Mal haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in Triest im Hause von Nicoletta und Sergio verbracht.
Das Haus ist eine stilvolle Villa mitten in der Stadt (wenn das Navi sie vor eine graue Garagenfront führt, bitte nicht an der Richtigkeit der Adresse zweifeln, hinter dem Tor verbirgt sich ein Juwel!)
die Hausherrin ist eine warmherzige, sprachgewandte Dame, die mit wertvollen Tipps gerne weiterhilft.
Das Frühstück findet im stilvollen Wohnzimmer der Familie statt.
Sehr zu empfehlen, wir kommen hoffentlich bald wieder!
J+B aus Frankfurt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernadette557!
SergioTracanelli, Proprietario von Villa Fausta B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Eine solche positive Bewertung hätten wir nicht erwartet. Doch wir sind überzeugt, wir haben noch nicht unser Bestes getan: Das gibt uns erneut Energie, um zu bessern. Herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Husum, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

In der Villa Fausta ist man bestens aufgehoben!
Man wird herzlich empfangen und beherbergt und von der Salita di Gretta kann man perfekt die Stadt erkunden.
Ideal für allein reisende Frauen, da eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht.
Vielen Dank Nicoletta und Sergio, ich habe mich sehr wohlgefühlt!!!!
Annika

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Annika P!
villafausta, Proprietario von Villa Fausta B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Unser Ziel scheint erreicht zu sein: das Wohlfühlen. Danke, daß Sie es empfunden haben und Ihre Erfahrung durch diese liebe Bewertung teilen wollten. Danke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Triest angesehen:
Nr. 34 von 135 in Triest
Marta
Marta
Nr. 61 von 135 in Triest

Sie waren bereits im Villa Fausta B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fausta B&B

Unternehmen: Villa Fausta B&B
Anschrift: Salita di Gretta 5, 34136, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 49 von 135 Pensionen in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fausta B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Fausta B&B Triest, Province Of Trieste