“sehr zentral”

Nr. 14 von 50 Hotels in Triest
München
“sehr zentral”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Coppe liegt mitten in der Innenstadt, man kann alles sehr gut zu fuß erreichen. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Wer allerdings italienisches Flair sucht, ist hier falsch. Wir haben leider ein Zimmer zu dem sehr kleinen Innenhofschacht gehabt, was wirklich ruhig war, aber die Aussicht war ziemlich gruselig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HaBa1978!

Bewertet am 28. Juni 2013

Ein kleines sehr feines Hotel im Herzen von Triest. Mitten im Zentrum in einer ruhigen Straße ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer und das Badezimer sind sehr
schön und sauber. Es git ein fabelhaftes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt zwar keine Parkplätze beim Hotel, aber unweit davon ein Parkhaus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Doris W!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Coppe ist sehr zentral in der Nähe vom Canal Grande, der Plaza Italia und der Plaza Borsa gelegen. Es ist sehr sauber, die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel funktionieren besser als in vielen anderen Hotels. Die Mitarbeiter gehen sehr persönlich und bereitwliig auf Wünsche und Fragen der Gäste ein, eine Dame an der Rezeption ist die Tochter der Besitzer, die auch das Hotel Coppe in Jesolo führen. Scheinbar ist die Ausstattung ziemlich neu, in kühlem schwarz-weiß gehalten, viel Marmor, Parkett und Schleiflackmöbel.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich, obwohl es nur Pulversäfte und -kaffee gibt. (Bitten Sie die Rezeptionsdame um einen Espresso, sie macht Ihnen in der Bar gerne einen :) )
Wenn Sie nachts ein Fenster geöffnet halten wollen, und ein Zimmer zur Via Mazzini haben, müssen Sie damit rechnen, dass bis etwa um Mitternacht ein beträchtlicher Lärm, verursacht durch Linienbusse (praktisch das einzige öffentliche Nahverkehrsmittel in Triest, und daher entsprechend zahlreich) zum Fenster hereindringt. Die Straße ist zwar für den Individualverkehr gesperrt, aber es fahren gefühlt alle Linienbusse der Stadt durch.

Wenn Sie anreisen, können Sie ruhig in die Via Mazzini einfahren und etwa eine Viertelstunde vor dem Hotel halten. Parkplatztipp: Parken Sie auf dem beschrankten Parkplatz der Molo 4 (Kreuzfahrtterminal), die Mitarbeiter zeigen Ihnen gerne auf der Karte, wie Sie dorthin kommen (5 Min.zu Fuß). Die billigste Möglichkeit für längeres Parken (12-24 Stunden).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, phlogopit!
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Coppe liegt sehr zentral, 5 Gehminuten von der Piazza del'Unita an einer relativ ruhigen Strasse. Parkplätze hat es keine; man sollte unbedingt das Valet Parking beanspruchen (Auto wird geholt und wieder gebracht, zu einem vernünftigen Preis). Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es war völlig still. Das Hotel ist total-renoviert, mit einem schönen Design, etwas viel high-tech. Was man man rasch bemerkt: Das Hotel ist familien-geführt; wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir werden in Triest sicher wieder dorthin gehen.
Der Preis war eher hoch; es fand gerade die Barcolana (Segelregatta) statt, weshalb nicht viele Zimmer frei waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Vielreisender57!
Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Wir haben bis 16.9. unseren Urlaub im Hotel Coppe,in Triest verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral und vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, so dass man vieles zu Fuß oder per Bus erreichen kann. Wir waren allerdings mit dem Auto da, was unseren Urlaub sehr verteuert hat. Für Maut-und Parkgebühren muss man je Tag nochmal 15-20 € dazurechnen. Aber dafür haben wir auch viel gesehen und waren auch in Slowenien und Kroatien,was sich wirklich gelohnt hat. Gute Tipps bekommt man bei dem extrem freundlichen, aufmerksamen und unter anderem auch deutsch sprechenden Personal. Bei dem Hotel Coppe handelt es sich um einen Palazzo aus dem 18.Jahrhundert, der unter vielen amtlichen Auflagen zum Hotel umgebaut wurde.So sind z.B. im Frühstücksraum noch die riesigen Original Türzargen zu sehen.Ein Restaurant hat es nicht,obwohl das auf einer Internetseite stand. In der Nähe sind aber genug, die man zu Fuß erreichen kann, hungern muss man sicher nicht.Das Bad war ganz toll mit genug Platz, einem Bidet ,einer tellergroßen Regendusche, alles Marmor und sehr geschmackvoll.Vor allem genug Handtücher und die Pflegemittel wurden auch täglich aufgefüllt.Der Wohnraum war ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich fand die Matratze sehr hart,aber mein Mann war super zufrieden damit. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war sehr ruhig,dafür kann man aber nicht auf die Straße sehen. Dafür ist es eben ein Stadthotel und man wohnt zentral.Alles in allem

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Residence L'Albero Nascosto
Continentale
Continentale
Nr. 4 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Hotel Coppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coppe

Unternehmen: Hotel Coppe
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 24, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 50 Hotels in Triest
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coppe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coppe Triest, Province Of Trieste