“Tolles 4* Hotel - weiter zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Coppe

Hotel Coppe
Nr. 16 von 50 Hotels in Triest
Haltern am See, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles 4* Hotel - weiter zu empfehlen”
Bewertet am 29. September 2011

Wir haben bis 16.9. unseren Urlaub im Hotel Coppe,in Triest verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral und vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, so dass man vieles zu Fuß oder per Bus erreichen kann. Wir waren allerdings mit dem Auto da, was unseren Urlaub sehr verteuert hat. Für Maut-und Parkgebühren muss man je Tag nochmal 15-20 € dazurechnen. Aber dafür haben wir auch viel gesehen und waren auch in Slowenien und Kroatien,was sich wirklich gelohnt hat. Gute Tipps bekommt man bei dem extrem freundlichen, aufmerksamen und unter anderem auch deutsch sprechenden Personal. Bei dem Hotel Coppe handelt es sich um einen Palazzo aus dem 18.Jahrhundert, der unter vielen amtlichen Auflagen zum Hotel umgebaut wurde.So sind z.B. im Frühstücksraum noch die riesigen Original Türzargen zu sehen.Ein Restaurant hat es nicht,obwohl das auf einer Internetseite stand. In der Nähe sind aber genug, die man zu Fuß erreichen kann, hungern muss man sicher nicht.Das Bad war ganz toll mit genug Platz, einem Bidet ,einer tellergroßen Regendusche, alles Marmor und sehr geschmackvoll.Vor allem genug Handtücher und die Pflegemittel wurden auch täglich aufgefüllt.Der Wohnraum war ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich fand die Matratze sehr hart,aber mein Mann war super zufrieden damit. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war sehr ruhig,dafür kann man aber nicht auf die Straße sehen. Dafür ist es eben ein Stadthotel und man wohnt zentral.Alles in allem

• Aufenthalt September 2011, Paar

Continentale
Continentale
Nr. 4 von 50 in Triest
Hotel Residence L'Albero Nascosto

Sie waren bereits im Hotel Coppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coppe

Unternehmen: Hotel Coppe
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 24, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 50 Hotels in Triest
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 264€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coppe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coppe Triest, Province Of Trieste